Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Happy Birthday Azathoth!
#16
Ema hat schonmal einen auf Aza getrunken denk ich.....oder eher ne Flasche geleert ^^
Antworten
#17
HEAVY BIRTHDAY & METAL NEW YEAR Smile Rocker


@ema Hoffentlich net bei der Arbeit Uglyl
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#18
Zum Glück habe ich ihn nicht bei meinem Anruf geweckt Pfeif
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#19
(09.10.2010, 15:29)JoeyDeMaio schrieb: @ema Hoffentlich net bei der Arbeit Uglyl

Ach mensch... jetzt wo du´s sagst...das Kirschwasser gehört also doch in die Torte :Sauf Kopf
Antworten
#20
...also ob du es jetzt direkt einnimmst, oder es über die (kalorienreicheren...immer dran denken Smile) sahne-,schoko-,teigveredelten Umwege in deinen Magen gelangt....eigtl. wurscht oder?
[Bild: card.png]
Antworten
#21
ähm..ich esse die ganzen torten ja nicht Smile ich muss diese berufsbedingt herstellen Smile
Antworten
#22
....umso mehr ein Grund seinem Arbeitsgefühl durch diverse Versüssungen etwas Auflockerung zu verschaffen
[Bild: card.png]
Antworten
#23
Von mir auch alles Gute! Birthday
[Bild: Guru_meditation.gif]
Antworten
#24
Danke an alle Gratulanten und speziell für das schöne Lied Uking
...nächstes Jahr erwarte ich mir das Lied als mp3, gesungen von allen BoM'lern Smile


Ja, ich hab - wochenendbedingt - sehr heftig gefeiert!
Am FR gings in einen Club in Wien, wo Evil Jared von der Bloodhound Gang aufgelegt hat. Den Anstoß hat aber nicht diese Tatsache gegeben, sondern, dass Astarioth's Poledance Lehrerin dort einen Auftritt hatte.

[Bild: 1879_169845.jpg]

[Bild: 1879_169835.jpg]

An meinem Geburtstag gabs dann zuerst eine private Feier bei Astarioth und danach eine geniale Überraschungsparty in meiner Wohnung. Wir hatten sehr viel Spass!

...jetzt versuch ich mal mich wieder auf die Arbeit zu konzentrieren Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#25
Olli und Aza in direkt geschniegelt Smile

Grüße auch an deine Dame Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste