Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Manowar: GEHT'S NOCH??
#1
da zappt man rum und sieht manowar mit raab live auffer buehne.
"hau weg die scheisse" wird nach einem gemeinsam intonierten verkauf-(s)hit von raab gegroelt und ne dose bier ins maul laufen gelassen.

geht's noch jungs? muss das sein?
warum werden bitteschoen uralt-klischees von anno dunnemals immer noch aufgewaermt, - wo ihr doch in den usa auch mal in jeans und t-shirt auftretet - und damit das bild in der oeffentlichkeit vom hirnlosen metalfan der nur bier saeuft und rumgroelt zum x-ten mal aufgewaermt?
und die billigmucke mit bumm-batsch mitgroehlparts en masse traegt nicht wirklich positiv dazu bei (denn nichts anderes hoer ich in letzter zeit von denen).

von dem merchandise-overkill ganz zu schweigen - so langsam ist das mass voll Angry
Antworten
#2
sind halt manowar.
bei soviel gepose krieg ich normalerweise auch das Kotz , aber die jungs haben den "poser-metal" ja erfunden.
warum sie allerdings bei viva, totp und raab auftreten, naja, wahrscheinlich is ebbe in der kasse
Antworten
#3
Wir reden gerade schon im Chat drueber Smile Mit der Aktion haben sie bei mir jedenfalls endgueltig verschissen...schade eigentlich.
Antworten
#4
<center> :cross: Joey
:cross: Eric
:cross: Scott
:cross: Carl

Raab[Bild: flamethrowingsmiley.gif] ein aufgebrachter Fan (joey bist du es?)

Sorry leute aber fuer mich ist erstmal Schulz mit den Jungs. Das sie sich fuer so einen schwachsinn hergeben haette ich nie geglaubt.</center>
Antworten
#5
TheCallOfKtulu schrieb:<center> :cross: Joey
:cross: Eric
:cross: Scott
:cross: Carl

Raab[Bild: flamethrowingsmiley.gif] ein aufgebrachter Fan (joey bist du es?)

Sorry leute aber fuer mich ist erstmal Schulz mit den Jungs. Das sie sich fuer so einen schwachsinn hergeben haette ich nie geglaubt.</center>
Kann mich Ktulu und den anderen nur anschliessen:

SO nicht, Manowar... Angry

Meinetwegen verkauft euch doch an die Musikindustrie, macht bei Raab den Affen und tretet einmal die Woche zu Playback bei Viva Interaktiv auf...aber bitte, bitte lasst uns richtigen Metalheads mit eurem Scheiss zufrieden.. <_<
Antworten
#6
Manowar haben doch schon vor sehr langer Zeit das zeitliche gesegnet...
Nach Kings of Metal kam doch nu wirklich nix anstaendiges mehr raus. Eine Band zum veralbern eben. Selber schuld, bei dem ganzen gepose und gelabere...
Antworten
#7
Wird Zeit das Chuck Billy dem Joe de Majo mal wieder auf die Fresse haut, hehe. Hab mich kaputt gelacht als ich das damals gelesen hab. Da soll sogar ne Zimmertuer zu bruch gegangen sein ( Es lebe TESTAMENT )
Antworten
#8
hey

hab mir eben mal den chat log angschaut. ich mein, ihr habt vollkommen recht, was manowar zur zeit machen (und meinetwegen schon seit einigen jahren), ist "recht arm", um mal etwas sanfter zu bleiben. allerdings, wenn ich mir den log so anschaue, wird doch auch etwas uebertrieben. das ist zum beispiel vom verbrennen alter manowar cds die rede oder dem abhaengen der manowar flagge. klar, eine reflektion des "herzschmerzes" und wohl auch nicht ganz ernst gemeint, aber ohne eine spur wahrheit wird erfahrungsgemaess selten ein wort ueber die lippen gebracht (oder in die tastatur gekloppt). ich wollte nun nur mal anmerken, das man die alten sachen trotzdem noch "in ehren" halten kann, da es imho unumstritten super werke sind (die meisten jedenfalls Smile). die alten werke koennen jedenfalls nichts fuer das aktuelle verhalten ihrer "meister".

klingt nun alles irgendwie bloede und so aber das musste einfach raus Smile

verbrennt mich Uglyl
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#9
Mich nervte das ganze vom ersten Raab Auftritt an. Ist echt nur laecherlich. Sie machen sich nur zu Witzfiguren.
Antworten
#10
Kann ich nur bestaetigen, Manowar stellen sich mit ihren derzeitigen Aktionen selbst ein Armutszeugnis aus. Imo sind sie eher die Kings of commerce. Am 16. ist das Konzert in Dortmund, da freu ich mich schon drauf neben den ganzen 13. jaehrigen Blagen zu stehen die nur die letzte Scheibe kennen ( wie hiess die noch gleich Smile ). Das ist schon frustrierend. Aber was will man machen? Geld regiert auch ein Stueck weit den Metal.

MAX
Antworten
#11
LOL. Wimps and posers, leave the hall. LOL.
Antworten
#12
Fuck :bash: :80: Wacko Blink Smile

Ich fuehle mich sowas von vergewaltigt.... Smile

[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#13
Joey ich werde in dieser schweren Stunde zu dir stehen.
Auch ich habe ManOwaR erst durch die letzte Scheibe kennen gelernt, aber ich finde die alten Alben wesentlich besser.
So ist "Hail To England" meine absolute Lieblingsscheibe von ManOwaR.
Aber bei Gott, so gehts nicht Jungs.
Ihr seid (wart) Metal und die normale Welt da draussen mit ViVa und MTV ist nichts fuer euch.
onzentriert euch lieber auf ein neues Gutes Album.
Versucht doch einfach mit dem neuen Album eure Killer-Tracks wie " Kill with Power" oder " Hail to England" zu toppen.
Schafft ihr das, braucht ihr ViVa und MTV nicht.
Kommt zurueck wo ihr hergekommen seit.
BITTE!
Ich will euch nicht verlieren.
Antworten
#14
ich habs garnich gesehen...
den ersten auftritt der jungs bei tv total fand ich eigentlich ganz witzig... aber mit raab auf der buehne bloedeln... ich weiss auch nicht... bin ganz froh es nicht gesehen zu haben (genau wie den auftritt bei top of the pops)
hab heute aber mal das video zur neuen single gesehen und das fand ich eigentlich ganz ansehnlich... und war auch ganz froh mal musik im tv zu sehen Smile

fazit: ich hab die peinlichen auftritte nicht gesehen und mir gefaellt die neue single...
demnach freue ich mich aufs konzert und auch wenn ich weiss dass es irgendwie ein bisschen paradox ist werde ich bei metal warriors mitgroehlen Smile
Antworten
#15
ich war da (beim Konzert; nicht bei raab)

Nun, die ganzen Buh-Rufe haben die ja rausgeschnitten; auch rausgeschnitten wurde, das Raab ein ganzes Lied (nicht den Hanf-Song) mit Manowar spielte (und das nicht schlecht).

Der Auftritt Raabs hat zwar etwas bei dem Konzert gestoert; aber so weit zu gehen und zu sagen, Manowar haetten ihre Seele verkauft, wuerde ich nicht gehen.

Zugute halten muss man ihnen, dass selbst das groesste Laestermaul der Nation, Raab, es weder beim Konzert, noch bei tv-total wagte, etwas gegen Manowar oder die Fans zu sagen.

Und ein ohne Haeme gesagtes: "fuer die Manowar-Fans ist die Musik, die ich mache, extremst homosexuell" spricht wohl dafuer, dass sich selbst Raab darueber im klaren war, dass er sich auf duennem Eis bewegt.
Wenn er mit gleichem Respekt auch Backstage mit Manowar umgesprungen ist, dann kann ich Joeys Euphorie verstehen, als er Raab backstage (und sicher nicht fuer die Kamera) bruederlich umarmte.

Und wir haben alle oft gesehen, wie Raab Leute auseinander nimmt, die ihm nicht wohlgesonnen sind. Ein "manche waren wohl nicht so begeistert, als ich da war", ohne folgende Beleidigungen zeugt wohl von Ehrfurcht.


Defender

ps: Das Konzert war super geil (nur war leider im Vergleich zum Gig, welchen ich 1998 sah, der Altersdurchschnitt eine Ecke geringer)

pps: Es ist noch keine 2 Jahre her, da wurde auch von Maiden gesagt, sie wuerden sich prostituieren (waren ja auch bei TOTP & in den Charts). Heute spricht da niemand mehr von.

legends never die
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste