Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eibon - Entering Darkness (2010)
#1
[Bild: fronttmqd.jpeg]

VÖ: 10.06.2010

Herkunft: Frankreich

Genre: Black / Sludge / Doom

Wertung: 9/10

Einen schweren Brocken intensiven Klangerlebnisses werfen uns die Franzosen aus dem Umfeld der Glorior Belli Blackies vor die Füße.

Die fiese Mischung aus langsamen Gitarrenwänden und krächzigem Sprechgesang baut eine fantastische Atmosphäre auf, welche sich gerade mit Kopfhörern hervorragend zu entfalten weiß.

"Entering Darkness" ist erst das Debütalbum der Truppe, ich bin schon auf einen Nachfolger gespannt. Thumbs

MySpace
Review
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#2
Schwer triffts da ganz gut. Ein deftiger Brocken....im positiven Sinn.
[Bild: card.png]
Antworten
#3
Yapp, schön schwer. Gefällt mir auf den ersten Lauscher richtig gut, werde ich mir mal mehr Zeit für nehmen müssen.
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#4
Reinhören ich muss.
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#5
ich find sowas ja immer ganz interessant und denk mir, ich muss mal n ganzes album anhören, aber nach spätestens 2 songs wird mir dann doch langweilig.
nevertheless, ich geb dem hier ne chance
Antworten
#6
So, Zeit genommen und bis auf die Produktion an manchen Stellen gefällt mir das Album richtig gut.
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#7
Eine ganz feine Scheibe. Ich überlege grade ernsthaft ob ich sie nicht kaufen soll. 15¶ inkl. Versand aus Franzland schmerzen eigentlich kein bisschen.
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste