You are not logged in or registered. Please login or register to use the full functionality of this board...

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Four Lions
Verfasser Nachricht
Kane Offline
The Judas Kiss

Bewertung 12
Beitrag #1
Four Lions
hitler verarschen gibts ja wie sand am meer, aber dass sich endlich mal einer an ne islamisten verarsche rangetraut hat, finde ich großartig Smile

http://www.fourlions-film.de/
22.04.2011 21:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
JoeyDeMaio Online
The Judas Kiss

Bewertung 9
Beitrag #2
RE: Four Lions
Hab ich auch schon gelesen....wenn ich da an die Mohammed-Karikatur denke und deren Auswirkung...der Film wird einschlagen wie ne Bombe und das meine ich jetzt nicht so komisch....
Allerdings war Kinostart am 7. Mai 2010 in Großbritannien und eine großartige Reaktion drauf hab ich nicht bemerkt Ugru

JoeyDeMaio - 31.12. - 15:16 -- stell dir mal vor du spielst alice schwarzer pleasure slave vor .. die bekommt nen herzkasper Ulol
Wizz21 - 31.12. - 15:17 -- du, das spiel ich ihr sogar zweimal vor - man(n) will ja auf nummer sicher gehen Uglyl
22.04.2011 22:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
braindad Offline
Twilight Of The Gods

Bewertung 5
Beitrag #3
RE: Four Lions
Der Film war ganz nett, aber nicht so der Brüller. Habe nach den ganzen Ankündigungen in letzter Zeit weas lustigeres erwartet.

GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
24.04.2011 16:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste