Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neue gmx-anti-spam-methode
#1
alle die (wie ich) ne mail-addy bei gmx haben und denen der staendige spam auf den geist geht (nein, nicht hier im forum Rolleyes ) dem wird jetzt geholfen!
gmx hat n neues system zum blocken von spam, und zumindest bei mir klappt es wunderbar!
ich hatte mich vorhin nach dem mailsabrufen gewundert nicht wie ueblich 20-30spam-mails bekommen zu haben (soviele sind naemlich jeden tag mindestens gewesen!!!) und dachte schon gmx waere down oder so.
also bin ich auf die seite gegangen und da hab ich von dem neuen system gelesen.
die spam-verdaechtigen mails kommen dann in einen extraordner (falls doch was wichtiges dabei gwesen sein sollte was faelschlicherweise als spam erkannt wurde). den hab ich mir angeguckt, und es war taetsaechlich saemtlicher spam drin und keine einzige wichtige mail! wurde auch endlich mal zeit, dass da was getan wird!

ich weiss nich ob das jetz eher small-talk is, aber ich sehs einfach als werbung fuer gmx, also guckt bei www.gmx.de mal vorbei Smile
Antworten
#2
bei Yahoo gibts das auch
... bei Web.de erst gegen Cash 
Antworten
#3
schoen dass es bei dir so gut klappt. ich hab mich auch erst gewundert, wieso beim opera-abruf nur 22 anstatt sonst mindestens 44 mails da waren. hab dann die gmx-infomail darueber bekommen und es war mir schon klar. aber eben diese 22 mails, die ich trotzdem bekommen habe, waren mails, die wirklich spam waren, die paar sinnvollen mails (es waren 6 an der zahl) waren allesamt im spamverdacht-ordner. als das heute aehnlich aussah, hab ich den spamschutz schlicht und einfach abgeschaltet, weil ich zu viele sinnvolle mails bekomme, um deren absender-adressen alle in die whitelist zu packen. soll heissen: ich kann das gar nicht optimal fuer mich einstellen.
Antworten
#4
landet die GMX-Werbung auch im Spam-Ordner ?
die nervt naemlich auch Smile
Antworten
#5
natuerlich nicht! gmx will doch verdienen...
Antworten
#6
supergenial, das!!! klappt bei mir wunderbar! hab jetzt mindestens 90% weniger spam!!! Smile
Antworten
#7
Kann mich auch nicht beklagen, gmx ist schon inordnung Smile
Antworten
#8
Dat funzt bei mir meistens auch tadellos; bis auf eine Mail die kein Spam war und relativ wichtig war.
Aber die kann man sich ja auf dem Anti-Spam Ordner fischen.
Antworten
#9
nur dass du fuer den anti-spam-ordner online gehen musst und das also recht umstaendlich und zeitaufwaendig ist.
Antworten
#10
chili schrieb:nur dass du fuer den anti-spam-ordner online gehen musst und das also recht umstaendlich und zeitaufwaendig ist.
Man kann halt ned alles haben Smile
Antworten
#11
ich will aber alles haben!
Antworten
#12
Zuerst will ichmal sagen, dass ich das auch schon laenger nutze...
Man kann ja einiges auf der GMX seite einstellen. Noch zusaetzlich
meine ich. also ich habe auch so 70 - 80 % weniger Spam wuerde
ich sagen :]

@ chili
Du kannst auch alles haben :] Wenn du dich per imap einloggst und
nicht wie ueblich ueber pop, dann werden dir alle ordner , auch der spam
ordner in deinem Mailclient angezeigt. Ist wartungstechnisch sicherlich
besser wuerde ich sagen. Habe es aber selber auch noch nicht ausprobiert.
Werde ich gleich mal machen und dann hier berichten.

EDIT: Ist bei GMX nur moeglcih wenn man einen der Tarife ProMail NG oder
TopMail NG hat. Schade eigentlich ..

cya

|sXe|
Antworten
#13
Klappt bei mir aber auch ganz gut.
Nur was stoert ist das der Subway to Sally Newsletter unter Spam faellt! Smile
Antworten
#14
im spamverdacht ordner ein haekchen machen und dann klicken nicht als spam behandeln hilft Smile duerfte dann nicht mehr als spam eingestuft werden Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste