Board Of Metal

Normale Version: endspurt 2. liga
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
wow! DAS war mal spannend.
so spannende schlussphasen einer saison gibt es echt selten...
als andere so spannende entscheidungen fallen mir nur der abstiegskampf der bundesliga vor 3? jahren (als frankfurt sich mit 5:1 rettete und nuernberg durch ein 1:2 abggestiegen ist, wobei sich fast minuetlich der absteiger aenderte) und die meisterschaft von bayern vor ein paar jahren ein (als sie in der nachspielzeit den ausgleich kriegen und dann durch den freistoss von andersson doch noch gewonnen haben) ein.

vor dem letzten spieltag sah es so aus, dass frankfurt punktgleich 1tor vor mainz in der tabelle stand.
zur halbzeit stand es bei frankfurt dann 3:1 und fuer mainz 2:0, also war noch alles offen.
dann in der zweiten halbzeit kippte das bild zu gunsten von mainz, die ihre fuehrung auf 4:0 ausbauten, waehrend frankfurt sich zwei einfing.
bis zur 80. minute passierte dann nix... mainz schien (mit 2punkte und 4 toren vorsprung) sicherer aufsteiger zu sein.
doch dann gings los:
fast zeitgleich zum gegentreffer fuer mainz (dann 4:1) schoss frankfurt das 4:3, damit waren sie wieder punktgleich, frankfurt 2 tore hinter mainz...
bis zur 90. minute passierte wieder nix, dann macht frankfurt das 5:3, in mainz wird das spiel bereits abgepfiffen. in der nachspielzeit erziehlt frankfurt zuerst ein tor das nicht gegeben wird, danach dann aber wirklich noch das 6:3.
der aufsteiger heisst damit eintracht frankfurt... welcome back in liga 1 Smile

wow, in 10 minuten 4 tore aufgeholt... das war werbung duer den fussball... ich kann als "tv tipp" heute auf jeden fall hattrick! auf dsf empfehlen, da werdet ihr (auch die nicht fussballfans!) sehen was fussbll so viele fans bringt... emotionen ohne ende!!!
Jawollja, recht so!

@ Mainz: Ihr sein nur ein Karnevalsverein, Karnevalsverein ... *sing* Smile
Pah... who carez? Die einzig relevante Mannschaft ist doch schon vor Wochen aufgestiegen Smile

EFF-ZEEH EFF-ZEEH EFF-ZEEH!

cicero

Psychotoxic

Naja, die Reagenzglasbiersaeufer gehen eh wieder den Bach runter naechste Sesong Smile

Dorftrottel

Toxic Trace schrieb:Naja, die Reagenzglasbiersaeufer gehen eh wieder den Bach runter naechste Sesong Smile
Ulol Ulol Ulol Ulol Ulol Ulol Ulol Ulol

Psychotoxic

Oh Shit ich muss ja gleich nach Koeln... Peter Gabriel Konzi inne Arena Smile

Dorftrottel

Toxic Trace schrieb:Oh Shit ich muss ja gleich nach Koeln... Peter Gabriel Konzi inne Arena Smile
Ulol Ulol Ulol Ulol Ulol Ulol Ulol Uglr
<span style='color:purple'>*TheCallOfKtulu glaubt das Dorftrottels Platte einen grossen Sprung hat</span>

Dorftrottel

<span style='color:purple'>*Dorftrottel glaubt das nicht, gibt das Kompliment aber dankend zurueck. Smile </span>
Laola
Als eintracht-fan freu ich mich natuerlich. Als es 3:3 stand hab ich die hoffung aufgegeben. Waehrend ich dann auf der Toilette sass haben die dann noch das spiel gedreht. Voll verrueckt!!! :ugsm:
War fast so wie das 5:1 gegen lautern....
Nie mehr 2. Liga... Winke
PanzerDivision schrieb:Nie mehr 2. Liga... Winke
Ums mit Dorfies Worten zu sagen:
Ulol Ulol Ulol Ulol Ulol Ulol Ulol
war echt der hammer. hab sogar aufgehoert, vice city zu zocken und bin vom videotext nicht mehr weggekommen. trotzdem find ichs schade fuer die mainzer, waere wieder mal ne neue mannschaft in der bl gewesen....und fuer unseren nachwuchsstuermer b.auer, macht 4 tore in einem spiel und dann das
Hmm, ... Fussball. Sugly
Is das nich wieder so'n komischer neumodischer Trendschnickschnack? Also was denen heutzutage so alles einfaellt. Irgendwann rennen se noch wie bekloppt hin und her, dreschen mit irgendwelchen Schlaegern kleine Baelle eckig und nennen das dann Tennis oder Squash oder Golf oder Ausdauersalzwasserschlucken oder was weiss ich. Sachen gibts. Rolleyes
yeehaw NIEE MEHR 2. LIGA... Smile
goiles Finale Smile viel besser als das 5:1 gegen Lautern Smile

Totenmond

fussball ist doch schmand.... Smile
Seiten: 1 2 3 4