Board Of Metal

Normale Version: In Flames - Battles (2016)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: OI139IE.jpg?1]

VÖ: 11.11.2016

Genre: Melodic Death Metal (vielleicht? hoffentlich!)

Herkunft: Schweden

Wertung: -/10

Review/Meinung: 11. Studioalbum der Schweden, ich habe nur geringe Erwartungen. Ob das Subforum überhaupt noch das richtige ist, wird sich zeigen. Aber es sind halt In Flames, also jibbet auch einen Thread zur Scheibe.

Hörprobe:
Ich erwarte gar nix

Gesendet von meinem Redmi 3 mit Tapatalk
Gehört das hier nicht ins Pop-Subforum? Oh warte, wir haben keins! Uglyl
(25.08.2016, 21:38)Wizz21 schrieb: [ -> ]Gehört das hier nicht ins Pop-Subforum? Oh warte, wir haben keins! Uglyl

Solln wir eins anlegen? Ulol
Dafür! Uglyl
Es geht noch schlimmer...
Klingt wie eine Mischung aus Sonic Syndicate und Linkin' Park - in noch schlechter...
Wobei es beide Bands auch mal in sehr gut gab. Passt ja dann zu In Flames. Ugly
Lang ist es her Smile

Wenn man so drüber nachdenkt ist es wirklich unfassbar, dass das hier die selbe Band sein soll, die einst so unsterbliche Klassiker wie "The Jester Race", "Whoracle" und "Clayman" eingespielt hat...
Wat ne Rotze, ne handvoll guter Riffs reisst es nicht
Das die mal eines Tages zu einer reinen Popband mutieren, hätte ich früher auch nie zu träumen gewagt... Tugly2