Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In Flames - Battles (2016)
#1
[Bild: OI139IE.jpg?1]

VÖ: 11.11.2016

Genre: Melodic Death Metal (vielleicht? hoffentlich!)

Herkunft: Schweden

Wertung: -/10

Review/Meinung: 11. Studioalbum der Schweden, ich habe nur geringe Erwartungen. Ob das Subforum überhaupt noch das richtige ist, wird sich zeigen. Aber es sind halt In Flames, also jibbet auch einen Thread zur Scheibe.

Hörprobe:
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#2
Ich erwarte gar nix

Gesendet von meinem Redmi 3 mit Tapatalk
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#3
Gehört das hier nicht ins Pop-Subforum? Oh warte, wir haben keins! Uglyl
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
#4
(25.08.2016, 21:38)Wizz21 schrieb: Gehört das hier nicht ins Pop-Subforum? Oh warte, wir haben keins! Uglyl

Solln wir eins anlegen? Ulol
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#5
Dafür! Uglyl
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
#6
Es geht noch schlimmer...
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#7
Klingt wie eine Mischung aus Sonic Syndicate und Linkin' Park - in noch schlechter...
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
#8
Wobei es beide Bands auch mal in sehr gut gab. Passt ja dann zu In Flames. Ugly
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#9
Lang ist es her Smile

Wenn man so drüber nachdenkt ist es wirklich unfassbar, dass das hier die selbe Band sein soll, die einst so unsterbliche Klassiker wie "The Jester Race", "Whoracle" und "Clayman" eingespielt hat...
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
#10
Wat ne Rotze, ne handvoll guter Riffs reisst es nicht
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#11
Das die mal eines Tages zu einer reinen Popband mutieren, hätte ich früher auch nie zu träumen gewagt... Tugly2
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste