Board Of Metal

Normale Version: Wegbeschreibung zum BOM - Treffen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Damit auch alle zum Treffpunkt finden, haben Psycho und ich einen Auszug aus einem Stadtplan rausgesucht, auf dem man ungefaehr erkennen kann, wo man hin muss. Der rote Kreis ist die Stelle, wo man sich am besten einen Parkplatz sucht, oder fuer die Leute , die mit Bus und Bahn kommen, ist das dann auch die Stelle, wo sie aussteigen muesse. Von da an geht´s nur noch zu Fuss weiter. Ist aber auch dann nicht mehr weit. Der Smilie auf der Karte zeigt die Stelle, wo wir ungefaehr Zelten werden.
Man kommt zu Fuss ganz leicht zu der Stelle. Wenn man bis zum Ende der Hamburger Str. geht, kommt man zu einem Eisentor. Da geht man einfach durch und stoesst auf einen schmalen gepflasterten Weg. Dort geht man dann rechts rum und folgt dem Weg, mit Blick nach links. Wenn man dann unten auf der Wiese ein paar bekloppte Leute mit einem BOM Plakat sieht, ist man richtig Smile

Fuer die Leute, die die oeffentlichen Verkehrsmittel benutzen:

Ab Duesseldorf Hauptbahnhof:

Ausgang Konrad- Adenauer- Platz

Von da aus geht man dann zum Bussteig 10 und nimmt die Buslinie 725 Richtung Hafen/ Lausward oder Bremer Str. (die Fahrt kostet 1,80€)

Auststeigen muss man dann an der Haltestelle Bremer Str..

Ab da gilt dann das Gleiche wie fuer die Autofahrer.


Falls jemand noch Fragen hat, kann er sich gerne bei Psycho oder mir melden.

Psychotoxic

Hier ist der Plan als jpg zum Download.
ach von der seite kommt man auch hin Saeek

dann haetten wir uns ja den langen muehsamen weg ersparen koennen Smile
Azathoth schrieb:ach von der seite kommt man auch hin Saeek

dann haetten wir uns ja den langen muehsamen weg ersparen koennen Smile
Den Weg den wir letztes Jahr gegangen sind ist sogesehen kuerzer, wenn man zu Fuss geht!
Mit dem Auto ist die neue Variante besser Smile
hmm, verstehe.
... dann werd ich jetzt mal die tickets bestellen!! Smile
Yeah Ylsuper Smile
ich wuerd auch so gerne kommen Smile
el: ich nehm dich als handgepaeck im flugzeug mit *g* Smile

bAD kARMA

Du kannst ihn auch in eines der Faecher einschliessen lassen - als "Warensendung" Smile
Das ist witzig - Bis zu Hamburger Str. hab ich mich letztes Jahr auch aus dem Bauch heraus durchgeschlagen, bis ich mich auf meine Odyssee
gemacht habe vom Fernsehturm aus hinzugelangen.

Hier noch ne Beschreibung fuer Autofahrer wie
ich es in erinnerung habe-Ortskundige duerfen mich gerne korrigieren :

A52 aus Richtung A57
Am Autobahnende die Y Kreuzung richtung innenstadt rechts(links=Flughafen)

ueber die Rheinkniebruecke

Y Kreuzung rechts(abfallende Strasse)links
einordnen - hier ist glaub ich schon der Hafen
ausgeschildert.
Fast 180° drehung und durch mehrere Unterfuehrungen fahren.
Nach der zweiten oder dritten unterfuehrung rechts richtung hafen abbiegen.
Am Multiplex Kino links vorbeifahren.
Vorfahrtsstrasse links folgen
Vorfahrtsstrasse rechts Folgen

Jetzt solltet Ihr in der Hamburger Str sein, oder ich will das Ihr genau so lange sucht wie ich Smile

Bye,
Stewes
hehe, ich find stewes wegbeschreibung am besten Gott

...frohes suchen noch an alle Pfeif

xsadderstarx

hmmm ich werd mal den crypt bezirzen, dass er mich mitnimmt.. oder komm halt per zug..
[wenn ich bis dahin nicht eh schon krepiert bin]
Danke fuer die Wegbeschreibung. Stewes' hat mir noch am ehesten weitergeholfen Rolleyes
Irgentjemand hat mal behauptet, das man
ueber die A57 Abfahrt Neuss genau so schnell da waere, nur am McDonalds vorbei(Wo auch der Strassenstrich sein sollSmile und schon waer man da.

Kann ich nix zu sagen,kenne die Strecke nicht..

oe,
Stewes
Bei Bedarf koennte ich eine Wegbeschreibung fuer die Leute die von der A46 aus Richtung Wuppertal kommen machen, die dann bis zu dem Bildchen fuehrt
Seiten: 1 2