01.06.2003, 20:48
Damit auch alle zum Treffpunkt finden, haben Psycho und ich einen Auszug aus einem Stadtplan rausgesucht, auf dem man ungefaehr erkennen kann, wo man hin muss. Der rote Kreis ist die Stelle, wo man sich am besten einen Parkplatz sucht, oder fuer die Leute , die mit Bus und Bahn kommen, ist das dann auch die Stelle, wo sie aussteigen muesse. Von da an geht´s nur noch zu Fuss weiter. Ist aber auch dann nicht mehr weit. Der Smilie auf der Karte zeigt die Stelle, wo wir ungefaehr Zelten werden.
Man kommt zu Fuss ganz leicht zu der Stelle. Wenn man bis zum Ende der Hamburger Str. geht, kommt man zu einem Eisentor. Da geht man einfach durch und stoesst auf einen schmalen gepflasterten Weg. Dort geht man dann rechts rum und folgt dem Weg, mit Blick nach links. Wenn man dann unten auf der Wiese ein paar bekloppte Leute mit einem BOM Plakat sieht, ist man richtig
Fuer die Leute, die die oeffentlichen Verkehrsmittel benutzen:
Ab Duesseldorf Hauptbahnhof:
Ausgang Konrad- Adenauer- Platz
Von da aus geht man dann zum Bussteig 10 und nimmt die Buslinie 725 Richtung Hafen/ Lausward oder Bremer Str. (die Fahrt kostet 1,80€)
Auststeigen muss man dann an der Haltestelle Bremer Str..
Ab da gilt dann das Gleiche wie fuer die Autofahrer.
Falls jemand noch Fragen hat, kann er sich gerne bei Psycho oder mir melden.
Man kommt zu Fuss ganz leicht zu der Stelle. Wenn man bis zum Ende der Hamburger Str. geht, kommt man zu einem Eisentor. Da geht man einfach durch und stoesst auf einen schmalen gepflasterten Weg. Dort geht man dann rechts rum und folgt dem Weg, mit Blick nach links. Wenn man dann unten auf der Wiese ein paar bekloppte Leute mit einem BOM Plakat sieht, ist man richtig
Fuer die Leute, die die oeffentlichen Verkehrsmittel benutzen:
Ab Duesseldorf Hauptbahnhof:
Ausgang Konrad- Adenauer- Platz
Von da aus geht man dann zum Bussteig 10 und nimmt die Buslinie 725 Richtung Hafen/ Lausward oder Bremer Str. (die Fahrt kostet 1,80€)
Auststeigen muss man dann an der Haltestelle Bremer Str..
Ab da gilt dann das Gleiche wie fuer die Autofahrer.
Falls jemand noch Fragen hat, kann er sich gerne bei Psycho oder mir melden.