Board Of Metal

Normale Version: Wir waere es mit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Tja...mir war grad langweilig, aber so´n sinnlosen Poll zu erstellen hebt immer wieder die Laune Smile

Fuer Wizz sollte das eigentlich kein Problem sein, denke das er da schon genug uebung hat Smile
hm, ich werf mal lieber meine manowar lp's und cd's weg bevor ich auch so ...aeaeaeh... komisch werde und die idee zu so nem thread bekomme Uglr
ich bin dafuer Smile

Wizz21

Wer ist'n Wizz? Ugly

Also ich bin devynitiv dagegen... Pfeif Smile

P.S.

Ich hab fuer die dritte Auswahlmoeglichkeit gestimmt... :muahah:

Lord-Icon

kenn ich nicht!
ich boin schon dafuer Smile einfach mal so als gemeinheit Smile

Wizz21

braindad schrieb:ich boin schon dafuer Smile einfach mal so als gemeinheit Smile
1. Ich hab keine Kiss - Schminke und bin auch nicht gewillt mir welche zu kaufen...

2. Noe

3. Noe

Smile
Wizz21 schrieb:1. Ich hab keine Kiss - Schminke und bin auch nicht gewillt mir welche zu kaufen...
hiermit rufe ich zur aktion "geld fuer wizzis schminke!" auf! :muahah:


btw.
gibts eigentlich keine kiss-smileys? das waere doch mal was passendes als kleines dankeschoen an unseren super super-mod *schleim*

Wizz21

ThUnderBolt-E schrieb:btw.
gibts eigentlich keine kiss-smileys?
[Bild: kissband.gif]

Ugly
wow, den link haste gleich parat? *g*
geile idee, aber wenn dann bitte auch mit kunstblut Twisted :muahah:

schildator

WIZZ ? is das nicht die board-schlampe, die hier schonmal des oefteren virtuell durchgezogen wurde? harhar
ich persoenlich moecht lieber ein foto von WIZZ in fleisch-farbender strumpfhose ( so wie die omas immer tragen ) allerdings darf er kein hoeschen drunter haben, so das sich richtig schoen der sack platt drueckt Smile
@WIZZ: ein glueck weiss ich ja, das du spass verstehst Gott

Wizz21

schildator schrieb:WIZZ ? is das nicht die board-schlampe, die hier schonmal des oefteren virtuell durchgezogen wurde? harhar
ich persoenlich moecht lieber ein foto von WIZZ in fleisch-farbender strumpfhose ( so wie die omas immer tragen ) allerdings darf er kein hoeschen drunter haben, so das sich richtig schoen der sack platt drueckt Smile
@WIZZ: ein glueck weiss ich ja, das du spass verstehst Gott
Schildi du Sau! Ugly Sex
schildator schrieb:ich persoenlich moecht lieber ein foto von WIZZ in fleisch-farbender strumpfhose ( so wie die omas immer tragen ) allerdings darf er kein hoeschen drunter haben, so das sich richtig schoen der sack platt drueckt Smile
@WIZZ: ein glueck weiss ich ja, das du spass verstehst Gott
das waere doch schon das halbe kiss-kostuem... dazu noch schminken und PERFEKT!

Smile Emotlol_2 Rolleyes Pfeif

Wizz21

ThUnderBolt-E schrieb:das waere doch schon das halbe kiss-kostuem... dazu noch schminken und PERFEKT!

Smile Emotlol_2 Rolleyes Pfeif
@Thunderbolt

Kiss...nicht Marilyn Manson... :muahah:
Seiten: 1 2 3 4 5