Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wir waere es mit
#1
Tja...mir war grad langweilig, aber so´n sinnlosen Poll zu erstellen hebt immer wieder die Laune Smile

Fuer Wizz sollte das eigentlich kein Problem sein, denke das er da schon genug uebung hat Smile
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#2
hm, ich werf mal lieber meine manowar lp's und cd's weg bevor ich auch so ...aeaeaeh... komisch werde und die idee zu so nem thread bekomme Uglr
Antworten
#3
ich bin dafuer Smile
Antworten
#4
Wer ist'n Wizz? Ugly

Also ich bin devynitiv dagegen... Pfeif Smile

P.S.

Ich hab fuer die dritte Auswahlmoeglichkeit gestimmt... :muahah:
Antworten
#5
kenn ich nicht!
Antworten
#6
ich boin schon dafuer Smile einfach mal so als gemeinheit Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#7
braindad schrieb:ich boin schon dafuer Smile einfach mal so als gemeinheit Smile
1. Ich hab keine Kiss - Schminke und bin auch nicht gewillt mir welche zu kaufen...

2. Noe

3. Noe

Smile
Antworten
#8
Wizz21 schrieb:1. Ich hab keine Kiss - Schminke und bin auch nicht gewillt mir welche zu kaufen...
hiermit rufe ich zur aktion "geld fuer wizzis schminke!" auf! :muahah:


btw.
gibts eigentlich keine kiss-smileys? das waere doch mal was passendes als kleines dankeschoen an unseren super super-mod *schleim*
Antworten
#9
ThUnderBolt-E schrieb:btw.
gibts eigentlich keine kiss-smileys?
[Bild: kissband.gif]

Ugly
Antworten
#10
wow, den link haste gleich parat? *g*
Antworten
#11
geile idee, aber wenn dann bitte auch mit kunstblut Twisted :muahah:
Antworten
#12
WIZZ ? is das nicht die board-schlampe, die hier schonmal des oefteren virtuell durchgezogen wurde? harhar
ich persoenlich moecht lieber ein foto von WIZZ in fleisch-farbender strumpfhose ( so wie die omas immer tragen ) allerdings darf er kein hoeschen drunter haben, so das sich richtig schoen der sack platt drueckt Smile
@WIZZ: ein glueck weiss ich ja, das du spass verstehst Gott
Antworten
#13
schildator schrieb:WIZZ ? is das nicht die board-schlampe, die hier schonmal des oefteren virtuell durchgezogen wurde? harhar
ich persoenlich moecht lieber ein foto von WIZZ in fleisch-farbender strumpfhose ( so wie die omas immer tragen ) allerdings darf er kein hoeschen drunter haben, so das sich richtig schoen der sack platt drueckt Smile
@WIZZ: ein glueck weiss ich ja, das du spass verstehst Gott
Schildi du Sau! Ugly Sex
Antworten
#14
schildator schrieb:ich persoenlich moecht lieber ein foto von WIZZ in fleisch-farbender strumpfhose ( so wie die omas immer tragen ) allerdings darf er kein hoeschen drunter haben, so das sich richtig schoen der sack platt drueckt Smile
@WIZZ: ein glueck weiss ich ja, das du spass verstehst Gott
das waere doch schon das halbe kiss-kostuem... dazu noch schminken und PERFEKT!

Smile Emotlol_2 Rolleyes Pfeif
Antworten
#15
ThUnderBolt-E schrieb:das waere doch schon das halbe kiss-kostuem... dazu noch schminken und PERFEKT!

Smile Emotlol_2 Rolleyes Pfeif
@Thunderbolt

Kiss...nicht Marilyn Manson... :muahah:
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste