Board Of Metal

Normale Version: Euer Lieblings Nudelgericht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Da ich grad tierischen Kohldampf hab, Umfragen unglaublich im Trend sind und mich das sowieso interessiert wuerd ich gerne mal wissen wie ihr am liebsten Nudeln esst, am besten direkt mit Rezept!

Also mein Favorit ist definitv Lasagne... Gott

Wizz21

Spaghetti ... was sonst? Ugly
Ich mein die Sosse du Dumpfbacke! Smile Ugly

EmpieDroe

Tomatensosse mit vieeeel HACKFLEISCH... eigendlich koennt man die Nudel und die Tomatensauce gleich weglassen Emotlol_2

Wizz21

Bolle schrieb:Ich mein die Sosse du Dumpfbacke! Smile Ugly
Spaghettisosse, was sonst? Ugly
Wizz21 schrieb:
Bolle schrieb:Ich mein die Sosse du Dumpfbacke! Smile Ugly
Spaghettisosse, was sonst? Ugly
:bash: :bash: :baller: :gore1: Uking

Wizz21

Bolle schrieb:U
:bash: :bash: :baller: :gore1: Uking
ich hab dich auch lieb Ugly Sex
ich mag am liebsten "bolognese"
aber auch ne schoen scharfe tomatensosse mit chili kann lecker sein... auf jeden fall viel parmesan rauf Smile

EmpieDroe

Zitat:auf jeden fall viel parmesan rauf

jaa! Kaeaeaehaeaeaehsee Woot

Dosen Raviolie mit viel Kaeaeaehse drueber inne Mikrowelle sinn auch legga

banging babe

Ich liebe Lasagne ueber alles! Und bei den Sossen ist es: Quattro Formaggi! Smile

Lord-Icon

nudeln mit von mami selbst gemachter schinken-kaese-sahne sosse [Bild: lick.gif]
Meine Spezialsosse: Normale Tomatensosse+Hack wird zusaetzlich verfeinert mit Curry, Chilipulver, Rosenpaprika, Ceyennepfeffer, Peperonchinipulver, soner komischen Gewuerzmischung aus Suedtirol, die aber leider langsam zur Neige geht und nen Schuss suess-saurer Chilisosse vom Chinesen.
Pro: yummy Smile
Contra(?): ich bleib staendig allein drauf sitzen. "Willste mal probieren?" "aehm, ... ne danke!" Smile

Kann ich nich verstehen. Wo das doch so lecker ist! Bin wohl von Weicheiern umgeben. <_<
3k2 schrieb:nudeln mit von mami selbst gemachter schinken-kaese-sahne sosse [Bild: lick.gif]
was ist denn jetzt passiert?
ein kulinarischer beitrag von dir ohne das wort wurst? Ugly

Dorftrottel

3k2 schrieb:nudeln mit von mami selbst gemachter schinken-kaese-sahne sosse [Bild: lick.gif]
Jo, Schinken-Kaese-Sahne Sosse ist geilomat.

Lord-Icon

ThUnderBolt-E schrieb:
3k2 schrieb:nudeln mit von mami selbst gemachter schinken-kaese-sahne sosse [Bild: lick.gif]
was ist denn jetzt passiert?
ein kulinarischer beitrag von dir ohne das wort wurst? Ugly
und natuerlich nudeln mit Kwurst, wie konnt ich das nur vergessen!? Ugly
Seiten: 1 2 3 4 5