Board Of Metal

Normale Version: Stoerts euch wenn leute hier nur saugen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Da ja jetzt viele releases mit hidden links gemacht werden, sieht man gut wer alles was saugt. Irgendwie ist mir in letzter zeit aufgefallen das (zumindest im BM-Forum) einige leute sind die nur sachen saugen, aber garnix releasen oder sich sonst irgendwie an der community beteiligen.
Mich stoert das schon, moechte mal gern wissen wie das bei euch ist.
Ist euch das egal oder findet ihr es auch nicht gut?

chris2711

Wenn jemand keine DSL Flat hat oder sowas, versteh ich das der nix released. Alle anderen sollten schon in irgendeiner Art am BoM mithelfen.
Mal ne News oder Tourdaten posten, ein Review schreiben, im Funstuff oder Smalltalk was posten. Mich nerven diese 0-Poster die dann auch nur lol, thx, cool schreiben koennen.
Muss aber gestehen, anfangs war ich auch nur ein leecher, mittlerweile versuche ich meinen Teil zum BoM beizutragen.

Gauloises

Mich stoert es auch. Nicht die die nichts releasen, denn man muss ja auch mal ueberlegen, dass die Leute evtl keine anderen Quellen haben als dieses Board, oder alles was sie haben schon mal released wurde, sondern die Leute die wirklich gar nichts schreiben oder nur son Kack wie thx, danke oder "aaaaaalt, aber gut" Smile
Es releasen auch immer nur die gleichen Leute hier. Speziell padrak scheint ne Menge Arbeit zu haben. Faends schoen, wenn die Leute zumindest mal nen paar Releases machen wuerden, sofern es ihnen moeglich ist.
ist mir eigentliche latte ob hier wer was rel oder nur ab und an etwas in den anderen foren beitraegt! glaube nich das dieses BoM mal gegruendet wurde nur um das sharen on metal files zu ermoeglichen!
muss jeder selbst wissen was er zu diesem BoM beitragen moechte!
Gut, zum Thema Null-Poster sag ich ma nix, bin selber auch kein Plappermaul
und muss zu jedem Thema meinen Senf abgeben,traurig find ich es aber schon wenn jemand nur zum leechen vorbeischaut.

Was das Releasen von Mucke angeht-Ich bin zwar nicht seit der Gruendungszeit dabei,aber als ich ins BOM einstieg wurden Wochentags grade mal 1-3
Scheiben veroeffentlicht, am Wochenende ein paar mehr.
Momentan gibbet rund ein halbes Dutzend Mitglieder, die die richtigen
Seiten im IRC kennen und so immer den neuesten Sound bereitstellen koennen.

Ich will nicht behaupten das das Board uebersaettigt ist-ein "Zuviel" kann es
gar nicht geben, aber ich selbst, zwar auch irgentwo "Jaeger und Sammler",
bin inzwischen zur ueberzeugung gelangt, das es mir nichts bringt jedes Album
welches stilistisch zu meinem Geschmack passt zu saugen, da ich eh nicht die
Zeit habe mir alles anzuhoeren.
Im Umkehrschluss verzichte ich auch derzeit weitesgehens irgentwelchen alten
Kram von mir zu releasen der eh nur eine Minderheit interessiert.
Immerhin sichte ich das Request Forum regelmaessig ob ich nicht doch
jemanden helfen kann...

Jo, das wars von mir.....
Stewes

mir ist es eigentlich auch relativ egal, inwiefern sich jemand an der community (in dem fall speziell releases) beteiligt bzw. meine sachen saugt. ich hab schon mal irgendwo gesagt, dass mir die ganze releaserei sehr viel spass macht, auch wenns schon ziemlich aufwaendig ist. das mit den hidden links macht ja auch nur fuers board einen sinn, weil die alben sich auch ueber die apfel-suche finden lassen. aber der anteil der leecher haelt sich zumindestens in meinem upload in grenzen. auch wenn ich sowas wie eine "friends-liste", die es auch im esel,slsk oder dc gibt, nicht schlecht faende.

bAD kARMA

Mich stoeren eigentlich nicht die Sauger, sondern die Releaser....

Welcher Releaser hat sich denn bei den Saugern schon mal bedankt, dass ihm der Schrott abgenommen wird, den er anbietet? Und ueberhaupt scheinen die sich ueberhaupt nicht im Klaren darueber zu sein, wie viel Internettraffic sie erzeugen. Das Surfen waere viel schneller, wenn die Releaser die Community nicht zwingen wuerden, die Files zu ziehen und damit das Netz zu belasten.
Ich denke wir sollten uns langsam mal ernsthaft Gedanken machen, die Releaser auf Ewigkeit aus dem Forum zu verbannen.

Fasst Euch mal an den Kopf und prueft, ob noch genug Spannung zwischen den Ohren ist...dieser Poll ist so alt wie das Board und ueberfluessig wie ein Kropf...

:lmaa:
hmm....wenns nach dir ginge, koennte ich ja gleich den apfel deinstallieren Shake
@bAD kARMA
nach dir sollte man wohl das ganze rel pack an die wand stellen Headshot:shot: ok ich stell mich mal hin Pfeif

Gauloises

@Karma
Auch wenn dein Kommentar sarkastisch gemeint war, finde ich ihn total daneben. ueberfluessig wie ein Kropf sozusagen...
solang der laden laeuft sind mir ein paar schmeissfliegen wurschd Smile

achja, das topic hat auch schon nen bart und zieht sich durch alle epochen des bom, und was gescheites wird eh nie dabei rauskommen.
solang ab und an sich ein leecher mal zum aktiven community-member berufen fuehlt ist das thema auch keiner ueberlegung wert imo
Usofa

WeRtSaChE

mh ich bin wegem board hier und nit wegen den releases, vllt kann ich aber irgendwem mit meim upload zu seite stehen, selbst rlsn werd ich nicht Unsure.
ansonsten is halt n filesharing board, bzw board mit grosser filesharing section und da ma sofort nachm reggn auf alles zugreifen kann is ja klar das der eine und andre sich die links holt und wieder abhaut. is ja ueberall so

The Wayfaerer

ich gehoer auch zu den absoluten wenigreleasern,allerdings ist meine plattensammlung ziemlich klein und die meisten scheiben die ich mir neu kaufe hole ich mir weil ich sie hier vorher hier gezogen und fuer gut befunden habe
macht ne soundtrackabteilung auf und ich versorg ich mit gigabyteweise zeugs Smile
habe zwar dls flat, und beim pc ist 24/7 on, aber ich habe ausser diesem board schon laaaange keine andere quelle mehr. wobei ich mal schaun koennte, ob ich noch sachen hab, die hier im board noch nicht rumschwirren. mal schaun Smile
-The Wayfaerer+18. Jan. 2004, 18:25 QUOTE (The Wayfaerer @ 18. Jan. 2004, 18:25 ) schrieb:macht ne soundtrackabteilung auf und ich versorg ich mit gigabyteweise zeugs Smile
was hast du denn so? hast du ne liste? *sabber*
Seiten: 1 2 3 4