Board Of Metal

Normale Version: Das geilste Package,das Ihr gesehen habt.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Wuerde mich mal interessieren ,welche Zusammenstellung von Live-Gruppen Ihr am besten fandet.

Bei mir :

1.Slayer/Overkill 1988 in HH glaube ich
2.G´n Roses/Faith No More/Soundgarden im Berliner Olympia-Stadion (199?)


CU
Hm, die Metal Odyssey Tour 2001

Dimmu Borgir
In Flames
Nevermore
Lacuna Coil
Susperia

Wizz21

1996 Dortmunder Ruhr-Rock-Hallen (Assipark Smile )

Helloween/Bruce Dickinson/Skin

S.O.D666

1990 - "Clash of the Titans" Tour - SLAYER + TESTAMENT + MEGADETH + SUICIDAL TENDENCIES Twisted Ylsuper

1991 - "ROCK HARD X-MAS" Festival - DEATH + NAPALM DEATH + CANNIBAL CORPSE + PESTILENCE + DISMEMBER Twisted Ylsuper
S.O.D666 schrieb:1990 - "Clash of the Titans" Tour - SLAYER + TESTAMENT + MEGADETH + SUICIDAL TENDENCIES Twisted Ylsuper
Mensch das habe ich ja total vergessen.
Woh,war in Bremen und es hat alles in den Schatten gestellt !
frag mich das in nem jahr wenn ich halsabwaerts querschnittsgelaehmt in nem krankehaus lieg, wegen der tour von

Strapping Young Lad
Devin Townsend Band
Zimmers Hole

in 2003 Wub
devastator schrieb:frag mich das in nem jahr wenn ich halsabwaerts querschnittsgelaehmt in nem krankehaus lieg, wegen der tour von

Strapping Young Lad
Devin Townsend Band
Zimmers Hole

in 2003 Wub
Gib zu ,das noch nie ein Live-Konzert gesehen hast ... Woot
hoehoe, doch schon 1 oder 2 Smile

S.O.D666

WatchTower schrieb:
S.O.D666 schrieb:1990 - "Clash of the Titans" Tour - SLAYER + TESTAMENT + MEGADETH + SUICIDAL TENDENCIES  Twisted  Ylsuper
Mensch das habe ich ja total vergessen.
Woh,war in Bremen und es hat alles in den Schatten gestellt !
Ich war in Stuttgart - und es war mega fett - Slayer waren goettlich - und als bei "South of Heaven" dieses riessen umgedrehte blaue Kreuz von der Decke runter fuhr - das war schon sehr geil - wenn du dich noch daran erinnern kannst :80: Twisted
Stratovarius / Rhapsody / Sonata Arctica (2001)
1. Agent Steel, Overkill, Anthrax 198? Zeche Bochum
2. Slayer, Suicidal Tendencies, Megadeth, Testament 1990 Westfallenhalle
Hell Comes To Your Town Pt. 2
Sodom - Destruction - Kreator Sylvester 2001

S.O.D666

murmelchen schrieb:1. Agent Steel, Overkill, Anthrax 198? Zeche Bochum
Du "Schwein" warst echt auf diesem Konzert - das war 1986 - und da gibt´s ja auch ein HomeVideo von
uahhh - das muss fett fett und nochmals fett gewesen sein - hab mir das Video schon sehr oft angeschaut
sehr geiles und legendaeres Konzert Ylsuper
S.O.D666 schrieb:
murmelchen schrieb:1. Agent Steel, Overkill, Anthrax 198? Zeche Bochum
Du "Schwein" warst echt auf diesem Konzert - das war 1986 - und da gibt´s ja auch ein HomeVideo von
uahhh - das muss fett fett und nochmals fett gewesen sein - hab mir das Video schon sehr oft angeschaut
sehr geiles und legendaeres Konzert Ylsuper
Das war absolut genial!! Eine Riesenstimmung; absolut stressfrei und ein Typ der von einem Zechenkellner ne Suppe in einer Porzellanterine in die Frontrow gebracht bekam Emotlol_2 Glaubts mir; ich stand direkt daneben und konnte nicht glauben was ich da sah.

SirSir

22.9.01 Boeblingen "Tattoo the Planet"- Tour mit Slayer, Cradle of Filth, Destruction, Biohazard

cya Woot
Seiten: 1 2 3