Board Of Metal

Normale Version: T3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6

Petski

maniac schrieb:Ich hatte ein Hollywood Happy-End erwartet, Arnie rettet die Welt und verhindert den Judgement-Day...
das ist ja das geniale... so kann Teil 4 kommen, in dem gezeigt wird, wie John Connor seinen eigenen Cyborg programmiert um ihn in der "Vergangenheit" zu beschuetzen...
naja, und wenn sie den Judgements Day cool rueberbringen waere ich auch nicht boese Smile
Komme auch gerade wieder. Top Film, kann ich nur empfehlen Uthumb

Lord-Icon

in den rtl2 news kam gerade die meldung das teil 4 schon ohne arnie in plannung ist! :80:

Dorftrottel

Darf nicht sein. Er war bis jetzt in allen Teilen dabei, er darf nicht fehlen. Die verlieren eine grosses Marketingzugpferd wenn sie ohne Arnie drehen. Ganz zu schweigen von der Logik des Films.
Zitat:Wir haben uns entschieden, das die Maschinen entschieden haben, das Arnie nicht hart genug aussieht und deshalb das Aussehen der Terminatoren auf die Version 1.1 geupdatet , Justin Timberlake.
ein terminator ohne arnie ist wie musik ohne kueblbock!!!
halt, mom.... wie sex ohne mumu!

t4 wird da nn wohl (hoffentlich) ein reinfall...
Claire Danes soll bereits verpflichtet sein, wenn der Streifen tatsaechlich mal gedreht werden soll.
fand 3 auch ziemlich geil
vorallem hat es mir kirstanna loken angetan *aaaaaacccchhhhh*
diese kaelte ... ich liebe sie Smile

AbrahamLincoln

gerad gesehn.
fand den film auch sehr unterhaltsam, hatte ich nich erwartet.
Ich fand ihn auch ganz nett! Witzige Sprueche, coole Sprueche! Von Teil 4 versprech ich mir nicht ganz so viel...

FromHell666

Hab' ihn gestern gesehen, fand ihn ganz gut. Story-technisch fuegt er sich ins Gesamtbild der Vorgaenger ein. Coole Effekte, usw.
Ich habe mir jetzt den Film auch mal gegeben.

Muss sagen, die Action ist nicht schlecht und vor allem Arni ist geil.

Jedoch, hat dieser film im Gegensatz zu den Vorgaengern einen riesigen logischen Fehler!!!

Wenn die Zukunft nicht mehr veraendert werden kann, wieso versuchen die Maschinen dann Conner zu toeten Blink

Abgesehen davon kriegt der Film eine 7 auf meiner Scalla
wow, du hast sogar richtig auf die story geachtet Emotlol_2
braindad schrieb:wow, du hast sogar richtig auf die story geachtet Emotlol_2
aehm, ja Emotlol_2

schildator

part I & II gefielen mir lange meter besser. der 3te teil, war so runtergeleiert. ich fand ihn net so prall. ( arnold is ja nu auch nich mehr der juengste )
schildator schrieb:part I & II gefielen mir lange meter besser. der 3te teil, war so runtergeleiert. ich fand ihn net so prall. ( arnold is ja nu auch nich mehr der juengste )
Du sprichst mir aus der Seele!!! Smile Emotlol_2 Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6