Board Of Metal

Normale Version: T3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6

Lord-Icon

grottenolm schrieb:Alle vergessen hier den Arni-Film schlechthin: Junior *diversesachenangeflogenkommenseh* Smile
und versprochen ist versprochen hast du wohl ganz vergessen!? <_<

Uglyl
der city hai is auch goil. hab mir ltztens die dvd gekauft
Lord-Icon schrieb:
grottenolm schrieb:Alle vergessen hier den Arni-Film schlechthin: Junior *diversesachenangeflogenkommenseh*  Smile
und versprochen ist versprochen hast du wohl ganz vergessen!? <_<

Uglyl
Oh ja, ich will mehr Filme von Arni als artigen Ehemann sehen... Roll

schildator

CONAN rockt !
hab jetz auch endlich t3 gesehen... ganz nett, aber an 1+2 kommt er nun wirklich nich ran...

zu anderen arnie-filmen:
von den letzten fand ich end of days am coolsten B)
Naja, der Hoellenfuerst am Ende von End OF Days war ja wohl nur schlecht <_<

Wizz21

DaGrimOne schrieb:Naja, der Hoellenfuerst am Ende von End OF Days war ja wohl nur schlecht <_<
wen hast du denn erwartet? ozzy osbourne? Uglyl Smile
DaGrimOne schrieb:Naja, der Hoellenfuerst am Ende von End OF Days war ja wohl nur schlecht <_<
na gut, den haette man auch etwas besser machen koennen, aber der film an sich hat mir gefallen...
technik ist nicht alles Smile
Ich finde T3 rockt !

Ich bin aber auch ein Arni Fan !!
Ich glaube ich fahre nach Ami-Land und waehle Arni (hmmmmmmm wenn das mal so einfach waere) !

Nee aber mal im Ernst !!
Der Bengel hat schon coole Streifen gemacht !

Ylsuper

schildator

ja, bremsstreifen ina unterhose, hihi. nein scherz. arni is schon ein geiler schauspieler

Petski

hihi@schildi
Grin
Hab den Film gerade gesehn, sau cool Uthumb
Wizz21 schrieb:
DaGrimOne schrieb:Naja, der Hoellenfuerst am Ende von End OF Days war ja wohl nur schlecht  <_<
wen hast du denn erwartet? ozzy osbourne? Uglyl Smile
Der kommt bei Little Nicki vor Uglyl

Aber im Ernst, End Of Day´s waere an sich kein schlechter Film...nur wirkt Arni hier nicht ganz glaubwuerdig.
Wir wollen Arni, wir wollen Moerderaeaeaeaeaeaeaeaeaeaeaeaeaeaeaeaeaeaeaeaeaektschn und wir wollen ein Happy End.

Wjerewulf

T3 ist absoluter Rotz. So eine gequirlte Scheisse habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Motz Motz Motz Angry Angry Angry Motz Motz Motz

Necrolust

scheiss film....hab mir viel mehr drunter vorgestellt
Seiten: 1 2 3 4 5 6