Board Of Metal

Normale Version: Was macht ihr gegen Schlafstoerungen ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

schildator

jo, wie schon oben steht: WAS WIRD GEMACHT, WENN IHR NICHT SCHLAFEN KoeNNT?
brauche unbedingt tips ( schnarch )
ins bett legen, nen film anmachen und ein paar minuten warten Smile hilft bei mir meistens

direkt nach nem Kaffee wird man (in der regel) auch muede

bAD kARMA

Wenn gar nichts mehr hilft, auch kein Hefeweizen, nehm ich Abtei Nachtruhekapseln...rein pflanzlich. Eine reicht meistens schon und nach ner Viertelstunde schlaf ich ein...die beruhigen nur die Nerven, sind also kein Schlafmittel in dem Sinne...
schlafstoerungen? kenn ich nicht.. Smile
im ernst: ich kann hoechstens bei bruthitze schlecht einschlafen, aber sonst penn ich wie ein toter
Also tipps sind: ueberdosierung von Aufputschern. Die legalen natuerlich. Kann aber auch nach hinten los gehen Smile

Oder ganz einfach denken, dass man unbedingt wach bleiben muss, z.B. weil man nen guten Film guckt. Funzt auch fast immer.

Hab letzte nacht auch kaum ein Auge zugemacht, lag aber wohl daran dat ich gegen irgendwas ne leichte Allergie hab und mich fast wund gekratzt hab und ausserdem eine riesiege Kellerspinne an meinem Bett vorbei kroch.

cicero
Mach's doch wie in Fight Club und besuch saemtliche Selbsthilfegruppen, die du finden kannst Uglyl
Mein Tipp is vielleicht was ungesuender, und moralisch nicht zu empfehlen: Aber ein, zwei Flaschen Wein sollen Wunder wirkenSmile
ocean machine hoeren zum einpenen auf niedrigstufe. praktizier ich seit ca. 7 jahren
Achja... zur Not halt das maennliche Schlafgen aktivieren. Smile
Sex

cicero
Ohrstoepsel rein und Mucke hoeren. Egal welche! Zu Dismember penn ich genau so gut ein wie zu Virgin Black.
cicero schrieb:Achja... zur Not halt das maennliche Schlafgen aktivieren. Smile
Sex

cicero
genau, das funzt auch. lurch rein, lurch raus, umdrehen, ratz.
nicht sehr romantisch aber wir sind ja hier nicht auffem love boat

EmpieDroe

Zitat:Was macht ihr gegen Schlafstoerungen?

in 90% der Faelle auf den 10 Minuten Knopf aufm Wecker einschlagen... Smile

Die andren 10% lass ich mal fuer Kirchengebimmel das durchs ganze Kaff geht / bellende Hunde / oder rumlaermende Eltern WEGEN den bellenden Hunden die ich nicht gehoert habe... und sonstiges offen (da kann man meistens nix machen ausser sich nochmal rumdrehen... wenn ueberhaupt).
ab und zu hab ich auch einschlafprobleme... ich quaele mich dann einfach in den schlaf... wenn ich zu lange wachliege steh ich aber meistens nochmal mal kurz auf... oft klappts dann beim zweiten versuch besser Smile
Es geht hier eher um ein-, nicht ausschlafstoerungen
also ich penne immer am besten bei fussball *gaehn* oder formel1 im fernsehen ein Smile
Seiten: 1 2 3