Board Of Metal

Normale Version: .torrent mit mozilla oeffnen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
wenn ich auf links zu bittorrent dateien klicke, zeigt mir mozilla immer nur den quelltext der datei an. stattdessen sollen die dateien aber mit dem standard-maessigen programm geoeffnet werden (torrentspy). ich bekomms einfach nicht hin und google ist ja im mom schwer versucht von URLs a la "bittorrent-emule-downloads-124524.html". da geht gar nix Smile
bei opera kann man in den options unter programs dateiendungen mit programmen verbinden, so dass die immer damit geoeffnet werden , vielleicht hat mozilla so ne fkt. auch
das problem hab ich sogar mit rar dateien Smile kamma da allgemein was gegen machen?
[edit] ah waehrend dem posten schon ne antwort gekommen Smile thx[/edit]
@kane: kann man beim moz auch, hat ein bittorrent client auch beim installieren desselbigen gemacht. funzen tuts trotzdem nicht Smile
Die Zustaendigkeiten kann man doch normalerweise im zustaendigen Programm zuweisen Blink !? Bei jedem Torrent- oder Esel-Clienten den ich kenne, kann man irgendwo einstellen dass Dateien mit den entsprechenden Endungen abgefangen werden; bei Shareaza gibt's sogar eine separate Karte dazu in den Optionen. Festgeschrieben wird das im wesentlichen unter HKEY_CLASSES_ROOT*endungskuerzel*shellopencommand, aber manuell wuerde ich das nicht machen.
jau, das ist ja das prob: in windoof ist die endung .torrent ja richtig registriert und zugewiesen. nur mozilla macht da nicht mit und dreht sein eigenes ding. und das prob wie killroy hab ich auch; .rar files werden auch ls text angezeiigt. das ist echt die einzig nervige sache am moz Smile