Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
.torrent mit mozilla oeffnen
#1
wenn ich auf links zu bittorrent dateien klicke, zeigt mir mozilla immer nur den quelltext der datei an. stattdessen sollen die dateien aber mit dem standard-maessigen programm geoeffnet werden (torrentspy). ich bekomms einfach nicht hin und google ist ja im mom schwer versucht von URLs a la "bittorrent-emule-downloads-124524.html". da geht gar nix Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#2
bei opera kann man in den options unter programs dateiendungen mit programmen verbinden, so dass die immer damit geoeffnet werden , vielleicht hat mozilla so ne fkt. auch
Antworten
#3
das problem hab ich sogar mit rar dateien Smile kamma da allgemein was gegen machen?
[edit] ah waehrend dem posten schon ne antwort gekommen Smile thx[/edit]
Antworten
#4
@kane: kann man beim moz auch, hat ein bittorrent client auch beim installieren desselbigen gemacht. funzen tuts trotzdem nicht Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#5
Die Zustaendigkeiten kann man doch normalerweise im zustaendigen Programm zuweisen Blink !? Bei jedem Torrent- oder Esel-Clienten den ich kenne, kann man irgendwo einstellen dass Dateien mit den entsprechenden Endungen abgefangen werden; bei Shareaza gibt's sogar eine separate Karte dazu in den Optionen. Festgeschrieben wird das im wesentlichen unter HKEY_CLASSES_ROOT*endungskuerzel*shellopencommand, aber manuell wuerde ich das nicht machen.
Antworten
#6
jau, das ist ja das prob: in windoof ist die endung .torrent ja richtig registriert und zugewiesen. nur mozilla macht da nicht mit und dreht sein eigenes ding. und das prob wie killroy hab ich auch; .rar files werden auch ls text angezeiigt. das ist echt die einzig nervige sache am moz Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste