Board Of Metal

Normale Version: Eure BM Faves - aller Zeiten???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Also Opeth sind mMn kein Black Metal... Eher Death Metal mit Prog Einfluessen.

cicero
BM ist das nicht musik fuer maedchen Emotlol_2
von wem war das zitat black metal ist krieg?
na ja ich finde meine version besser!
black metal is gay

Slime

"bmik" is von kanwulf

...ich find den begriff "bm" aber eigentlich immer noch viel zu weit gefasst, wuerden mir jetzt etliche scheiben dazu einfallen, es sei denn, man minimalisiert auf pure evil norvegian black metal... aber dann wuerden hier auch schon 90% des genannten rausfallen..., mag aber eigentlich sowohl straighten bm als auch progressiven, innovativen sowie viking, folkbm, darkmetal usw. meistens verwischen die grenzen da son bisserl,

positiv herausfallen tun eigentlich nur die 2 demos und 3 lps von nagelfar, fuer mich eigentlich mit die wichtigsten scheiben ueberhaupt in my life...

"rbmik" kommt von den excrementory grindfuckers, und ist DEFINITIV kein bm... bei aller schindluderei Smile
Tja Grindcore reigns supreme Smile

cicero

Dorftrottel

OnlyEnemyMyself schrieb:BM ist das nicht musik fuer maedchen Emotlol_2
von wem war das zitat black metal ist krieg?
na ja ich finde meine version besser!
black metal is gay
wenn du nichts zu sagen hast, dann aeussere dich bitte auch nicht zu dem Thema ! Irre
gut, dann denkt auch opeth einfach raus Smile Smile
@ OnlyEnemyMyself:

Hoer dir ARKHON INFAUSTUS an, und du wirst niemehr sagen, das Black Metal fuer Maedchen ist Smile ...mal im ernst, Arkhon ist die absolute Blast Perversion, sollte sich jeder anhoeren, der es Musikalisch schnell und chaotisch mag!
lustig, Venom sind natuerlich bei keinem dabei
devastator schrieb:lustig, Venom sind natuerlich bei keinem dabei
warum auch? Pfeif
fidne es immer lustig wie leicht sich doch einige black metal juenger auf die fuesse getreten fuehlen Emotlol_2
na ja finde es eben albern mit dem geschminke und den dauernden hasstriaden gegen gott und die welt!
na ja jeder sollte seine eigene meinung haben und diese auch aeussern duerfen!
in diesem sinne carpe noctem!
OnlyEnemyMyself schrieb:na ja finde es eben albern mit dem geschminke und den dauernden hasstriaden gegen gott und die welt!
Zitat aus einem Interview mit Silenoz (Gitarrist von Dimmu Borgir): "Wer die Geschichte mit dem Corpsepaint wirklich ernst nimmt, sollte erwachsen werden." Rolleyes
Black Metal ist auch nur Musik, und die nach dem Erscheinungsbild der Leute zu beurteilen find ich eigentlich ganz schon arm. Turbonegro sehen auch absolut bescheuert aus, rocken aber trotzdem.

Dorftrottel

devastator schrieb:lustig, Venom sind natuerlich bei keinem dabei
Wieso auch? Sie moegen den Black Metal erfunden haben, ich finde sie allerdings ziemlich scheisse.

--Slaine+ QUOTE (Slaine) schrieb:Turbonegro sehen auch absolut bescheuert aus

Ob die rocken weiss nicht, aber bescheuert sehen sie auf jeden aus.
um zur Abwechslung mal wieder on-topic zu kommen: Pfeif

Satyricon - Nemesis Divina
Dark Funeral - The Secrets Of The Black Arts
Anaal Nathrakh - The Codex Necro
Emperor - In The Nightside Eclipse
Absu - The Sun Of Tiphareth
Mayhem - De Mysteriis Dom Sathanas

Die ganzen nur am Rande zu BM gehoerenden Bands wie Samael, Dissection etc. hab ich mal weggelassen. Smile
@Slaine
turbonegro sidn auch um einiges cooler als die schwarzmetall jungs auch wenn satyricon fans von denen sind - siehe die cover version des turbonegro songs i got erection!
be open minded and that´s the bottom line cause OEM said so Ulol
ueber Geschmack laesst sich nunmal nicht streiten. Wenn du Black Metal nicht magst, dann behalt's gefaelligst fuer dich, denn mir geht es langsam echt auf den Keks, staendig wieder den selben daemlichen Kommentar zu lesen "Black Metal ist schwul blabla". Ist deine Meinung, interessiert aber keinen. Was is'n das bitte fuer 'ne Art, staendig gegen irgendwelche Musikrichtungen oder Bands zu poebeln die man nicht mag? Find ich genauso affig wie Leute die sich bei Festivals hinstellen, und irgendwelchen Bands den Stinkefinger zeigen. Wem's nicht passt, der braucht es sich nicht anhoeren aber soll gefaelligst die Leute damit in Ruhe lassen, denen es gefaellt. Also tu mir und allen anderen BM-Hoerern 'nen Gefallen, und erspare uns das bitte in Zukunft. Danke.
Seiten: 1 2 3 4 5