Board Of Metal

Normale Version: Eure BM Faves - aller Zeiten???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5

mach666

Ich wohn ja in Kiel, da spielen die natuerlich oefter mal Smile
Und Aeba sind live auch der Hammer, wo wir gerade bei Kieler Bands sind Ylsuper
Ich hab se leider nur einmal gesehen, aufm Party San letztes Jahr! Weisst du, wie man noch an die UNTER DEM BANNER DER EWIGEN NORDWINDE rankommen koennt?? Denn soweit ich weiss, is die ja ausverkauft!? Smile

mach666

Deranged schrieb:Ich hab se leider nur einmal gesehen, aufm Party San letztes Jahr! Weisst du, wie man noch an die UNTER DEM BANNER DER EWIGEN NORDWINDE rankommen koennt?? Denn soweit ich weiss, is die ja ausverkauft!? Smile
Dahab ich leider auch keine Ahnung, scheint wohl wirklich ausverkauft zu sein. Einen Release koennte ich anbieten Smile
joa, gerne... fuer wieviel?
alles gute zum Geburtstag uebriges - by the way Smile
Deranged schrieb:Ich hab se leider nur einmal gesehen, aufm Party San letztes Jahr! Weisst du, wie man noch an die UNTER DEM BANNER DER EWIGEN NORDWINDE rankommen koennt?? Denn soweit ich weiss, is die ja ausverkauft!? Smile
versuch es mal auf ebay.....da hab ich die cd auch her
Arathorn - Niemals Kroenender Als Was Einst War
Arcturus - Aspera Hiems Symfonia
Bestial Warlust - Blood & Valour
Bu**** - Fi******** (nicht wieder ne Diskussion)
Conqueror - War Cult Supremacy
Emperor - In The Nightside Eclipse
Gehenna - Second Spell
Judas Iscariot - To Embrace The Corpses Bleeding
Satyricon - Dark Medieval Times
Vondur - Stridsyfirlysing
Wigrid - Hoffnungstod

Slime

Zitat: ohh ja, DRAUTRAN hab ich wohl auch noch vergessen! Hat die schon mal jemand live gesehen? Einfach ne hammer Band!!

zustimm!!! das eine album rockt wie sau, und fuer nen selproduced ding isses eh hammer genial !!! jemand ne ahnung ob die 8 mannen nochmal wat neues rausbringen werden `?

Zitat: ch wohn ja in Kiel, da spielen die natuerlich oefter mal

sagste naechstes mal hier bescheid !!! dann hopp ich da mal kurz rueber
Woot weil live habsch se auch ncoh net gesehn Angry

mach666

Slime schrieb:
Zitat: ohh ja, DRAUTRAN hab ich wohl auch noch vergessen! Hat die schon mal jemand live gesehen? Einfach ne hammer Band!!

zustimm!!! das eine album rockt wie sau, und fuer nen selproduced ding isses eh hammer genial !!! jemand ne ahnung ob die 8 mannen nochmal wat neues rausbringen werden `?

Zitat: ch wohn ja in Kiel, da spielen die natuerlich oefter mal

sagste naechstes mal hier bescheid !!! dann hopp ich da mal kurz rueber
Woot weil live habsch se auch ncoh net gesehn Angry
Wo wohnste denn, Slime? Kann aber von mir aus mal losgehen. Und was neues von Drautran betrifft, die Band gibts auf jeden Fall noch, wegen dem neuen Album, der Bruder von dem einen Gittaristen hat mir schon Mitte letzten Jahres erzaehlt das die dabei sind und das wohl in ein paar Monaten kommen wuerde, war aber anscheinend nichts Smile

Slime

wohn im juten alten hamburgsen... is also nur nen katzensprung nach kiel...der stadt am nil...

MAX1MUS

eminenz - exorial
@Feltzkrone:

Hab grad CONQUEROR gelesen, kennste auch REVENGE??? Geiles Side Projekt der Conqueror Leutz!! Fast noch besser als deren Hauptprojekt! ATTACK.BLOOD.REVENGE.
Noe, kenn ich noch nicht, aber danke fuer den Tip! Ein Release waer sicher nicht verkehrt! Smile
hmm
beste black metal alben...

in keiner besonderen reihenfolge

Nebular Moon - Mourning ( die erste Auflage, nich die neu gemasterte von Last Episode )
Eminenz - Anti Genesis
Judas Iscariot - Heaven in Flames
Dark Funeral - Vobiscum Satanas

koennte noch ne menge mehr schreiben, ich hab nich DAS lieblingsalbum

so, da ich ja eigentlich Mod dieses forums bin, muss ich auch mal meine reihung abgeben Smile

1) Emperor - Anthems to the welkin' at dusk
2) Immortal - Battles in the North
3) Samael - Ceremony of Opposites
4) Gorgoroth - Incipit Satan
5) Cradle Of Filth - Cruelty and the Beast
6) Belphegor - Necrodaemon Terrorsatan
7) Scheitan - Travelling In Ancient Times
8) Mayhem - Mediolanum Capta Est
das nenn ich mal gute Musikgeschmaecker *lob*!!! :vamp:
Seiten: 1 2 3 4 5