Board Of Metal

Normale Version: Wie waers mit nem neuen Unterforum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

Gauloises

Ich sehe gerade die momentane Diskusion bei der neuen Maiden...was aehnliches hatten wir bei St. Anger auch.
Mir gefaellt das sehr gut. In den anderen Foren liest man nichts anderes als "Thx" etc.
Da geht der Forums-Gedanke doch etwas verloren.
Was wuerdet ihr zu so einem Forum sagen?

Ich bin DAFueR!

Wizz21

also ich haette da auch nix gegen einzuwenden Ylsuper
Wizz21 schrieb:also ich haette da auch nix gegen einzuwenden Ylsuper
dito Smile

bAD kARMA

Ich denke, dass es da zu wenig Material fuer gibt...schaut doch einfach mal wie viele ein vernuenftiges "Gehoert"-Review schreiben, da braucht ihr nicht mal ne zweite Hand zum Zaehlen...
vielleicht wuerde so ein forum aber helfen mehr diskussionen zu "provozieren"
in den release-threads geht sowas unter und kaum jemand guckt nachdem er mit dem album fertig is nochmal in die threads, oder?

in einem eigenen forum waere das sicher (zumindest vielleicht) anders!

[edit]
also, wie man glaube ich sieht, DAFueR Uthumb

Gauloises

Das mit den Diskussionen provozieren war auch mein Gedanke...es passiert ja halt nur alle Jubeljahre mal, dass ueber ne Scheibe ausgibig diskutiert wird.
Die muss dann schon extrem kontrovers sein...siehe St. Anger

Psychotoxic

Ich plaediere fuer Diskussionen schon seit anfang an. Also dafuer...
Ist ja eigentlich keine schlechte Idee, nur wie viele Bands gibt's denn, die sich fast jeder zieht und die deshalb diskussionswuerdig sind? Ich denke nicht so viele, dass es dafuer ein eigenes Forum braucht...wenn allerdings genug Leute dafuer sind, werde ich probeweise eins einrichten, mal sehen wie die Resonanz ist.

Gauloises

Waere schon dafuer den Thread ein bissel "wirken" zu lassen...also erst nen Forum, wenn wirklich nicht nur die dafuer sind, die eh im Board "leben" Smile Smile Smile Smile Smile Smile Ugly

Wizz21

Gauloises schrieb:Waere schon dafuer den Thread ein bissel "wirken" zu lassen...also erst nen Forum, wenn wirklich nicht nur die dafuer sind, die eh im Board "leben" Smile Smile Smile Smile Smile Smile Ugly
ich pinn den thread mal fuer ne woche Smile
Auf jeden Fall dafuer, es soll ja ein Musikboard sein und kein Musiksaug-und-Tratsch-Board... Ugly
Mh, also ich hab eigtl. auch schon versucht so ein wenig Diskussion bzw. Wertung in die Releasethreads fliessen zu lassen... So kommentiere ich oefter auch Releases die ich schon hab. Deshalb halte ich ein spezielles Reviewforum fuer unnoetig. Nutzt doch einfach die Threads mehr...

cicero
ich finde die idee schon ganz gut Smile
THX


aehhh... ich meinte.... bin dafuer Thumbs
...wenns eins geben wuerde, wuerd ich mich als mod zur verfuegung stellen (das video-forum lastet nicht wirklich aus... Smile )

das soll jetzt natuerlich kein aufdraengen sein Pfeif Smile
Seiten: 1 2 3