Ich sehe gerade die momentane Diskusion bei der neuen Maiden...was aehnliches hatten wir bei St. Anger auch.
Mir gefaellt das sehr gut. In den anderen Foren liest man nichts anderes als "Thx" etc.
Da geht der Forums-Gedanke doch etwas verloren.
Was wuerdet ihr zu so einem Forum sagen?
Ich bin DAFueR!
Ich denke, dass es da zu wenig Material fuer gibt...schaut doch einfach mal wie viele ein vernuenftiges "Gehoert"-Review schreiben, da braucht ihr nicht mal ne zweite Hand zum Zaehlen...
Das mit den Diskussionen provozieren war auch mein Gedanke...es passiert ja halt nur alle Jubeljahre mal, dass ueber ne Scheibe ausgibig diskutiert wird.
Die muss dann schon extrem kontrovers sein...siehe St. Anger
Ich plaediere fuer Diskussionen schon seit anfang an. Also dafuer...
Bewertung:
6
Ist ja eigentlich keine schlechte Idee, nur wie viele Bands gibt's denn, die sich fast jeder zieht und die deshalb diskussionswuerdig sind? Ich denke nicht so viele, dass es dafuer ein eigenes Forum braucht...wenn allerdings genug Leute dafuer sind, werde ich probeweise eins einrichten, mal sehen wie die Resonanz ist.
Bewertung:
0
Mh, also ich hab eigtl. auch schon versucht so ein wenig Diskussion bzw. Wertung in die Releasethreads fliessen zu lassen... So kommentiere ich oefter auch Releases die ich schon hab. Deshalb halte ich ein spezielles Reviewforum fuer unnoetig. Nutzt doch einfach die Threads mehr...
cicero
Bewertung:
5
ich finde die idee schon ganz gut
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA