Board Of Metal

Normale Version: Limp Bizkit - Results May Vary
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

EmpieDroe

hmm... haette hier irgendwie schon einen Meckerthread ueber die neue Bizkit erwartet... nun denn ich habs mir angetan und hier mal meine comments zu den einzelnen Tracks

01 (intro): lustig... *daumen hoch*

02: schon ausm TV bekannt...
is ganz ok...
nicht das beste aber auch nicht gerade das schlechteste was die produziert haben
*daumen mitte*

03: paar Hip Hop Elemente... aber gut "eingebettet"...
Lyrics etwas a a a arg oft a a a arg oft wiederholt...
aber guter Druck...
*daumen hoch*

04: etwas langsamer...
aber "klingt" dennoch nicht uebel
...dauert nur etwas zu lang... kuerzer waers auch gegangen
*daumen mitte mit leichter tendenz nach oben*

05: Langsamer Anfang, geht auch langsam weiter und hoert, welch wunder, auch langsam auf... (ich mags garnet langsam)...
naja vielleicht fuer den gesamteindruck fuers Album "ok" aber einzeln wird das sicher nicht angespielt
*daumen runter*

06: *nicht so recht eizuordnen weis* *erstmal zuende anhoern*
also wenn dannach en schnelles kommt ist das ein "uebergangs lied"
*daumen fast unten*

07: hoert sich aber nicht nach nem schnellen an...
1:10 - isn "schnellerer" part drinne...
1:30 - und schonwieder vorbei
2:10 - ah ja so ein schnell langsam schnell langsam teil... wobei schnell uebertrieben ist... maximal midtempo
3:10 - laaaaangweilig
3:50 - zzzZZZzzzZZzzZZzzzz

08: wat sachst du? Limp Bizkit feat Snoop Dog?
*krampf krig* (gleich weiter klicken?) *mich behersch*
Hippel Hopisch
aber irgendwie immernoch besser als das Zeug davor... in gewisser weise... nee nicht wirklich
langsam wird mir bloed
2:40 *auf next Track klick*
*daumen ist eben abgefallen*

09: 0:03 BOOM... NA ENDLICH! *aufwach*
wenigstens stimmt der Sound jetzt wieder...
*daumen in der Mitte wieder ankleb*

10: hmmm... wuerd meiner mudder vielleicht gefallen aber mir net so recht
aber immernoch ertraeglicher als die 7... oder 8...
*daumen mitte mit leichter tendenz nach unten*

11: 1:30 hmmmm, hat irgendwie was
1:40 aber nicht genug davon
*daumen mitte*

12: 0:05 JA isch ward schon die ganze zeit auf disch!
0:10 genau SO!
0:19 wasn nu los?
0:30 *vorspul* bleibt das so?
1:05 ach hier gehts weiter...
1:30 ...ey HoeR AUF DAMIT *igitt*
2:04 ab hier kann man wieder hinhoern
2:33 nu wirds langsam
3:18 nu wirds wieder schnell
komischer Track
*daumen auseinander hack und alle 3cm zwischen hoch und runter wechsel*

13: 0:30 scheint was zu haben
1:00 *drauf wart*
1:30 *es irgendwie net finden kann*
2:00 *mich wohl geirrt hab*
2:17 ach da is doch bissi was davon
2:35 das wars schon?
3:20 naja irgendwo wirds schon sein
4:30 nee echt wer brauch sowas?
*daumen runter*

14: erinnert mich irgendwie an diese komischen werbung wo ich im moment net weis wovons is..? (spaeter nachtragen werd)
ach da hoppelts wieder
naja, zwei auge zu drueck
*daumen fast noch in der mitte* (aber nur weil der rest so verflucht lahm war)

15: was hab ich gesagt? LAHM!
0:40 oh gott! *vorspul*
2:40 ei ei ei? ja ich hab heut eier gekauft...
4:30 nu is wohl schluss?
4:35 hmm? da is wieder was (Bonus Track?)...
5:15 besser als das davor aber nix brauchbares
*daumen doppelt RUUUUNTER*

16: hmmm... joah durchgespult... hoert sich die ganze zeit fast so an wie am anfang...
dreck
*daumen runter*


FAZIT: zwar nicht gaaanz so Hippel Hoppisch wie ich es erwartet/befuerchtet hatte, aber viiieeeel zu Lahm!!!
Vielleicht 4 bis 5 Lieder mit leichtem Huepf/Bang Potential [was man davon halt bevorzugt], dass meistens aber nicht annaehernd ausgenutzt wurde. Smile
Der Rest: voellig unbrauchbar >:-[
Hab auch nix Chart-verdaechtiges Rausgehoert was an die aelteren Sachen rannkommen wuerde (jedenfalls die davon, die mir gefallen hatten)
aber die werden aber trotzdem was finden

Insgesamt *daumen runter*
Also ich werd mir das Album auf jedenfall kaufen (der Vollstaendigkeit halber Smile ), aber uebel isses ja auch nich grad. Das Album is wieder mehr im Stil von "Significant Other", erkennbar z.b. sehr gut an den Songs "Gimme The Mic" und "Phenomenom" (erinnert stark an "Nookie"). Die beiden Songs find ich uebrigens ganz cool. Ausserdem gefallen mir die Songs "Head For The Barricade", "Underneath The Gun" und "The Only One" auch noch sehr. Der Rest is akzeptabel, aber solche Lueckenfueller gabs ja bisher auf jedem LB Album.

Fazit : Das Album is meiner Meinung nach auf dem selben Niveau wie seine Vorgaenger, klingt aber etwas "erwachsener".
Von mir gibts ne 8/10 B)
WarriorScorpion schrieb:Also ich werd mir das Album auf jedenfall kaufen (der Vollstaendigkeit halber Smile ), aber uebel isses ja auch nich grad. Das Album is wieder mehr im Stil von "Significant Other", erkennbar z.b. sehr gut an den Songs "Gimme The Mic" und "Phenomenom" (erinnert stark an "Nookie"). Die beiden Songs find ich uebrigens ganz cool. Ausserdem gefallen mir die Songs "Head For The Barricade", "Underneath The Gun" und "The Only One" auch noch sehr. Der Rest is akzeptabel, aber solche Lueckenfueller gabs ja bisher auf jedem LB Album.

Fazit : Das Album is meiner Meinung nach auf dem selben Niveau wie seine Vorgaenger, klingt aber etwas "erwachsener".
Von mir gibts ne 8/10 B)
wow, 8/10 is ne menge... ich habs noch nicht fertig, werd aber wenn ichs 1, 2mal durcheghoert hab auch meinen senf dazu abgeben Smile
@empiedroe
geiles review !! Uthumb

meiner meinung nach klingt das album einfach nach limp bizkit, soll heissen, stellenweise find ichs interessant, aber insgesamt ist mir solche musik zu weich
ein gutes album zwar etwas ruhiger als die vorgaenger aber die ballade song 15 ein echter hammer - der fred hat da selbst die accustic klampfe gespielt! aber man merkt das wes b. nichmahr dabei ist

EmpieDroe

padrak schrieb:@empiedroe
geiles review !! Uthumb
*g* THX
irgendwie muss man sich ja beschaeftigen wenn man nebenher nur dem Download von den aerzten und Knorkator zuguckt Pfeif
Ok..dann hau ich auch meinen Senf hier rein, lets go:

1. faengt gut an..gefaellt mir 8/10
2. Naja..dieses Gebruelle laesst mir den Verdacht aufkommen,
das Marlyn Manson im Studio vorbeigeschaut hat, nicht mein ding Smile 4/10
3. ein wenig sanfter Song und lahm aber irgendwie fein zum anlauschen 6/10
4. schon wieder so´n Song?...man kanns uebertreiben.... 4/10
5. na endlich wieder mal was schnelleres, kommt mir aber wie schon gehoert vor..trotzdem nicht uebel..
nur ein paar Gesangspassagen liegen fuer mich ein wenig daneben 5/10
6. lansgam wirds echt Zeit das ein Arschtritt Song kommt, schon wieder so ne MidTempo Nummer,
nicht schlecht aber auch nicht gut...5/10
7. aeaeaeaeh..raprapraphoppelhoppel...kotzwuerg *skip* 2/10
8. ??? schon wieder so´n schleicher? Diesmal echt zum einpennen 1/10
9. Wahnsinn..endlich mal was, was ein wenig aufmuntert Smile
Yoh..nicht uebel, zum schluss wieder so´n Marlyn Manson gebruelle aber ist ertraeglich 6/10
10. Auch ne bessere Mid-Temponummer, aber naja...nix das gelbe von Ei 5/10
11. Hm...zuviel gehipphoppe und lasch 3/10
12. Noc ne Mid-Temponummer, der "Haertere"? schlussteil gefaellt 5/10
13. Hippelhoppel und lasch 1/10
14. Sollte wohl was haerteres werden aber rap & refrain (klingt fast laecherlich) killen den song 2/10
15. Nee..nicht schon wieder ne Ballade mit´n depressiven Touch o_O
16. Und..ein Kracher? Endlich der lang erwartete KillerSong?..noe..der naechste Schleicher o_O 4/10

Also ich muss echt sagen, bin schwer entaeuscht.
Das Cover ist das beste vom Album und passt gar nicht zum Inhalt von diesem.
80% vom Album schleichen vor sich hin und es bleibt eigentlich nix richtig in den Gehoergaengen haengen.
Hab echt drum kaempfen muessen, dieses Review fertig zu schreiben....

Die einzigen Songs die sich vom Einheitsbrei dieses Albums hervorheben sind 1/3/9/12

Nene...bin zugegebener massen kein Limp Bizkit und Hippelhoppel-Fan aber
Significant Other lief doch relativ oft im meinen Player und hoert sich nach anlauschen
von Results May Vary wie Limp Bizkit aus einer anderen Dimension an Blink
Aber dieses Teil wirds wohl nicht in meinen Regal schaffen....
Nach zweimaligem Durchhoeren bin ich zu dem Entschluss gekommen, die Cd ist GUT!!!

Meiner Meinung nach enthaelt die Cd alles, was eine Limp Bizkit schon immer hatte.
ueber den neuen Gittaristi laesst sich streiten, aber ich denke er macht einen ganz guten Job.
Mit Wes denke ich, waere die Cd noch ein Stueck besser geworden, aber kann man auch nichts mehr machen.

Fazit: Thumbs Thumbs Thumbs

DjMortician

mecker mecker Smile
ne aber sorry ich kann son stil wie limp bizkit null abhaben einfach nervig die mucke
  • zu ruhig ueber den groessten Teil
  • teilweise zu hipf-huepfig
  • Fred's rumgesinge hoert sich in jedem song gleich an, ich hab teilweise einfach mal etwas vorgespult und es kam mir vor als ob es alles ein und das selbe war
  • Eat you alive scheint mir noch das beste auf der Platte zu sein
    [/list:u]
    Und ich muss zugeben das ich mit guter Hoffnung an die Sache rangegangen bin... schade, haett mich gefreut wenn sie mal wieder was zustande gebracht haetten

    Fazit: Sorry Fred, so nich :/
bio bringts fuer mich auf den punkt Smile
eigenes review unnoetig Smile

LiMPbiZkiTPiMP

Ich weiss garnich was ihr gegen das Album habt <_<

Dorftrottel

Geschmack
Ohren
Alter
Seiten: 1 2