Board Of Metal

Normale Version: Momentaner Lieblingssong
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
++ DEATHSPELL OMEGA - Sola Fide II ++
und
++ DEATHSPELL OMEGA - Second Prayer ++

zwei der kraenksten black metal lieder die ich seid langem mal wieder gehoert habe, vorallem das ende vom erstgenannten. einerseits total chaotisch, andererseits sehr duester/krank/verwirrend. es weckt ein einfach komisches gefuehl in der bauchgegend, nichtsdesdotrotz musikalisch top!!!! ... die neue platte werd ich mir eh noch kaufen muessen (hab sie bisher nur gebrannt)
-Deranged+15. Sep. 2004, 18:23 QUOTE (Deranged @ 15. Sep. 2004, 18:23 ) schrieb:++ DEATHSPELL OMEGA - Sola Fide II ++
und
++ DEATHSPELL OMEGA - Second Prayer ++

zwei der kraenksten black metal lieder die ich seid langem mal wieder gehoert habe, vorallem das ende vom erstgenannten. einerseits total chaotisch, andererseits sehr duester/krank/verwirrend. es weckt ein einfach komisches gefuehl in der bauchgegend, nichtsdesdotrotz musikalisch top!!!! ... die neue platte werd ich mir eh noch kaufen muessen (hab sie bisher nur gebrannt)
release bidde Pfeif
gucken sie hier, junger herr Smile
<a href='http://forum.board-of-metal.org/index.php?showtopic=11584&hl=deathspell+omega' target='_blank'>http://forum.board-of-metal.org/index.php?...eathspell+omega</a>
wieder mal was rockiges:

The Distillers - Drain the Blood
The Hives - Walk, Idiot Walk

Rolleyes

Darcadian

Ensiferum - Battlesong
Psychopunch - Nothing ever dies
Trompetenvogel trontheim - Einen Italiener mit Haaren auf der Brust
hmm...
eisregen-13
honigdieb-madamè
lake of tears-dystopia
wizo-bdu

joa, und noch bischel dies und das

schildator

was ich jetzt momentan oft hoere ist " Schnappi, das kleine Krokodil "
Die Apokalyptischen Reiter - Du kleiner Wicht

koennte ich momentan ne Stunde auf Repeat hoeren Emotlol_2
-schildator+19. Sep. 2004, 3:26 QUOTE (schildator @ 19. Sep. 2004, 3:26 ) schrieb:was ich jetzt momentan oft hoere ist " Schnappi, das kleine Krokodil "
natuerlich!! schnappi ist kult... nichts desdotrotz sind meine momentanen faves:

WATAIN - Opus Dei (The Morbid Angel)
WATAIN - I Am The Earth
Forgotten Tomb - Alone

Rock

Lord-Icon

-schildator+19. Sep. 2004, 3:26 QUOTE (schildator @ 19. Sep. 2004, 3:26 ) schrieb:was ich jetzt momentan oft hoere ist " Schnappi, das kleine Krokodil "
vom neuen cradle album oder? Unsure
-Lord%Icon+19. Sep. 2004, 21:01 QUOTE (Lord-Icon @ 19. Sep. 2004, 21:01 ) schrieb:
-schildator+19. Sep. 2004, 3:26 QUOTE (schildator 4 19. Sep. 2004, 3:26 ) schrieb:was ich jetzt momentan oft hoere ist " Schnappi, das kleine Krokodil "
vom neuen cradle album oder? Unsure
Uglyl

-elSalvadore+19. Sep. 2004, 21:32 QUOTE (elSalvadore @ 19. Sep. 2004, 21:32 ) schrieb:
-Lord%Icon+19. Sep. 2004, 21:01 QUOTE (Lord%Icon 4 19. Sep. 2004, 21:01 ) schrieb:
-schildator+19. Sep. 2004, 3:26 QUOTE (schildator 4 19. Sep. 2004, 3:26 ) schrieb:was ich jetzt momentan oft hoere ist " Schnappi, das kleine Krokodil "
vom neuen cradle album oder? Unsure
Uglyl
Uglyl Uglyl

Dorftrottel

Rush - Between The Weels
Rush - Subdivisions
Es gibt zwar schon 1.000 Remixe vom Schnappi-Song, aber ich bastel mir gerade den eigenen Hardcore-Rave-Remix von dem Teil. Wenn's fertig ist gibt's hier ein Release davon. :rofl:
Final Breath - Empty Eyes (eigentlich die ganze scheibe)
Ruins - Warrido