Board Of Metal

Normale Version: Momentaner Lieblingssong
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
im Moment bin ich mal wieder total auf Dark Tranquillity, besonders Therein Wub

muss demnaechst mal in die neue scheibe reinhoeren.


Achja, was ich noch sagen wollte:

moep Uglyl
+1 fuer mal wieder was schreiben Smile
Also, ich find immoment irgendwie In extremo- Vollmond      ziemlich geil      Wub

der refrain ist tutti  Wub


ansonsten  Taste of the wip- Legion of the Damned
mal wieder: Bleeding Through - Love In Slow Motion
Linkin Park - What Ive done


ziemlich cool die neue Scheibe....bis auf einen Song 0 Hip Hop Shice und beinahe keine Keyboards, Scratches etc. mehr. Stattdessen ne schoene (groesstenteils ruhige) Rock-Scheibe
Slayer - Skeleton Christ

Stellvertretend fuer die ganze Christ Illusion! War beim ersten hoeren eher enttaeuscht aber vor ein paar tagen hats klick gemacht und jetzt laeuft die platte rauf und runter Smile
Devin Townsend - Ziltoidia Attaxx !!!

So geil, das neue Album Smile
zaunpfahl - tote tanzen keinen pogo

ohrwurm-galore!! Smile
malde schrieb:+1 fuer mal wieder was schreiben Smile

danke, aber wer zum henker zieht mich runter? Cop
Joey wars, steht doch in deinem Profil Smile
PunkZERO schrieb:Linkin Park - What Ive done


ziemlich cool die neue Scheibe....bis auf einen Song 0 Hip Hop Shice und beinahe keine Keyboards, Scratches etc. mehr. Stattdessen ne schoene (groesstenteils ruhige) Rock-Scheibe

Ich weiss nicht, ich find die neue Platte eher ZU ruhig und langweilig. Auch fehlen mir solche Kracher wie In The End.

Momentaner Lieblingssong ist : The Dogma - She Falls On The Grave
auch sehr gross: fahnenflucht - ich sehe tod
WarriorScorpion schrieb:
PunkZERO schrieb:Linkin Park - What Ive done
ziemlich cool die neue Scheibe....bis auf einen Song 0 Hip Hop Shice und beinahe keine Keyboards, Scratches etc. mehr. Stattdessen ne schoene (groesstenteils ruhige) Rock-Scheibe

Ich weiss nicht, ich find die neue Platte eher ZU ruhig und langweilig. Auch fehlen mir solche Kracher wie In The End.

/signed

Die sind genauso eingeschlafen wie Limb Bizkit mit Results May Vary.  Sugly
Auf Amazon hats einer perfekt auf den Punkt gebracht. Die neue Scheibe ist ihre Load-Scheibe (Stichwort Metallica).
Allein die Aussage das sie mehr als 100 Demosongs geschrieben haben um daraus das neue Teil zu frickeln macht mich stutzig.
100 Songs und dann kommt sowas dabei raus?  Wacko
Naja, sollen sie sich "weiterentwickeln", aber in meinen Augen Schade um ne geile Band welche ich trotz Nu-Style gerne gelauscht habe.  Smile
Und Rick Rubin hat mit der Aussage "Das Album enthaelt sehr starkes Songwriting und es ist sehr melodisch und in progressives Album" sowieso den Vogel abgeschossen  Emotlol_2

Und da das hier der Lieblingsongsthread ist, bin neulich bei Compilation erstellen ueber einen alten Rainbowsong gestolpert.
Rainbow - Catch The Rainbow
Unglaublich, wer sich mittlerweile alles als progressiv bezeichnet ^^  Unsure
aphex twin - window licker

der clip natuerlich Smile Rock