Board Of Metal

Normale Version: Weihnachten & Sylvester
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
mal ne frage an euch wesen des BoM - ist zwar noch ueber einen monat zu frueh aber wisst ihr evtl schon was ihr an diesen beiden tagen macht? bleibt ihr at home und feiert mit family oder geht ihr auch weg?
also meiner einer zieht es am 24.12 in die ROFA nach LB
mich wuerde mal interessieren was ihr so macht Twisted

Dorftrottel

Gornichts. Zu Hause hocken.
am 24.12. is ruhetag, da tu ich ich gar nix

am 31.12. is wie immer Sylvester-LAN mit besaeufnis versteht sich Smile
Bin boese auf die Fresse geflogen mit weggehen am Heiligabend... Irgendwie stellt die KVB ihren Bahnbetrieb zwischen 0 Uhr und 9 Uhr am naechsten ein. Aber so einen Nacht im Bahnhof hat ja auch stil.

cicero

WeRtSaChE

familie besuchen und dort feiern, hat einfach tradition, am weihnachten weggehn wuerd ich nie Irre

Lord-Icon

arbeiten

Wizz21

an den weihnachtsfeiertagen haeng ich traditionell mit der familie rum

zu silvester? da treff ich mich mit ein paar guten freunden.. Uglyl
na ja mit family rumhaengen mag ja schoen und gut sein - aber was ist wenn die parents immer zu weihnachten in die dom rep fliegen - was ich ihnen auch nich verdenken kann!

Totenmond

Ich kann absolut nich verstehn wie man sich weihnachten ohne kaltes wetter und wenn moeglich schnee antun kann, das is fuer mich immer nich das selbe....
Naja, Weihnachten wird wohl auch bei mir eher ein Familien Tag und Silvester weiss ich bisher auch noch nix, halt n bisserl Feiern, aber ich mach mir sowieso nix aus grossen Traditionen!
Zu Weihnachten wird mit Family gefuttert, das es einem schlecht wird Emotlol_2

Zu Silvester mit Freunden abhaengen,..mal sehn Smile
wenns nach mir geht, steh ich weihgnachten schon auf meinem geliebten brettchen und holpere berge hinunter.
leider wollen meine kumpels zu heuse hocken. naja. dafuer feier ich dann mein 5 sylvester am stueck im oesi-land Smile
ich haette nichts dagegen wenn wir im winter immer schoene 20 grad haette und ich mit meinem skateboard durch die pipe duesen koennte
JoeyDeMaio schrieb:Zu Weihnachten wird mit Family gefuttert, das es einem schlecht wird Emotlol_2

Zu Silvester mit Freunden abhaengen,..mal sehn Smile
Auch bis es einem schlecht wird ? Smile

Ich bin an Weihnachten auch nur noch bei den Parenten, weil es unsere Stammkneipe nicht mehr gibt. Die war Silvester ab 22:00 immer knallevoll.
Silvester werde ich auch mit irgendwelchen Freunden verbringen (wenn ich noch welche finde Smile )

@ braindad: Bei mir geht's schon am 29.11. ne Woche los zum Boarden, heute ist meine neue Flow Bindung gekommen Smile
cicero schrieb:Aber so einen Nacht im Bahnhof hat ja auch stil.
Yep, das kenn ich auch ... besonders nach diversen Konzerten in weit entfernten Staedten Smile

Zum Thema : Weihnachten verbring ich eigentlich schon immer mit der Familie un so wirds auch dieses Jahr sein. Sylvester sieht dagegen schon anders aus. Ich denk mal ich werd wieder mit Kumpels und dem guten alten Alk durch die Gegend ziehn. Ich hoff nur es explodiert dieses Jahr nich wieder so ein beschissener Kanonenschlag direkt 1 Meter neben mir, denn das war ziemlich laut Rolleyes
Seiten: 1 2 3 4