Gornichts. Zu Hause hocken.
Bewertung:
0
Bin boese auf die Fresse geflogen mit weggehen am Heiligabend... Irgendwie stellt die KVB ihren Bahnbetrieb zwischen 0 Uhr und 9 Uhr am naechsten ein. Aber so einen Nacht im Bahnhof hat ja auch stil.
cicero
Bewertung:
0
na ja mit family rumhaengen mag ja schoen und gut sein - aber was ist wenn die parents immer zu weihnachten in die dom rep fliegen - was ich ihnen auch nich verdenken kann!
Ich kann absolut nich verstehn wie man sich weihnachten ohne kaltes wetter und wenn moeglich schnee antun kann, das is fuer mich immer nich das selbe....
Bewertung:
0
Naja, Weihnachten wird wohl auch bei mir eher ein Familien Tag und Silvester weiss ich bisher auch noch nix, halt n bisserl Feiern, aber ich mach mir sowieso nix aus grossen Traditionen!
Bewertung:
5
wenns nach mir geht, steh ich weihgnachten schon auf meinem geliebten brettchen und holpere berge hinunter.
leider wollen meine kumpels zu heuse hocken. naja. dafuer feier ich dann mein 5 sylvester am stueck im oesi-land
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Bewertung:
0
ich haette nichts dagegen wenn wir im winter immer schoene 20 grad haette und ich mit meinem skateboard durch die pipe duesen koennte