Board Of Metal

Normale Version: Turn your Radio on
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
P.S. Ich leg so bis 0:00 Uhr auf wenn das okay is @psycho

Psychotoxic

oehmm.....*kopfkratz*
Start - Einstellungen - Systemsteurung - Sounds oder so

Psychotoxic

-godfather_yeti+17. Mar. 2004, 23:20 QUOTE (godfather_yeti @ 17. Mar. 2004, 23:20 ) schrieb:P.S. Ich leg so bis 0:00 Uhr auf wenn das okay is @psycho
Jo mach ma
-godfather_yeti+17. Mar. 2004, 23:18 QUOTE (godfather_yeti @ 17. Mar. 2004, 23:18 ) schrieb:Fuck Smile Ich hab gehofft man hoert das Geklicke nicht... wo kann ich das deaktivieren?
ich hoer´s auch nich Blink
naja, hab´s wohl zu leise Smile
Muss mal loswerden, dass mir das ganze wieder richtig Spass macht hierSmile Hab' mich aufgrunddessen dazu verleiten lassen hier meine persoenliche Party zu feiern! Prost Jungs und Maedels!
*stotter, stammel* Argh ...der Bacardi macht sich bemerkbar *lol*
-godfather_yeti+17. Mar. 2004, 23:26 QUOTE (godfather_yeti 4 17. Mar. 2004, 23:26 ) schrieb:Muss mal loswerden, dass mir das ganze wieder richtig Spass macht hierSmile Hab' mich aufgrunddessen dazu verleiten lassen hier meine persoenliche Party zu feiern!  Prost Jungs und Maedels!
PROST Prost

LOL
nu hab ich erstmal n paar monate nen manowar-titel , klasse Tugly2

Psychotoxic

Jo Prostata. Hab mir grad auch n Bierchen aufgerissen Smile
hrhr, ich hol mir auch mal gelich ein bierchen Smile danke fuer die geile musik! muss nur leider bald weg. also sag ich schonmal jute nacht leute!

Psychotoxic

Also ich muss sagen, seit ner stunde, wo viel Darkzeuch laeuft ist richtig fett Smile
is ja auch mein SpezialgebietSmile

Psychotoxic

I know Smile

Psychotoxic

So wie mans schreibt: Eleanor Smile
Bei mir steht ueberm "E" noch so ein seltsames Apostroph ...da dachte ich mir "wagste dich lieber nicht dran bevor dir die Die Hard Fans aufm Kopf steigen" Emotlol_2

Psychotoxic

Uglyl
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9