Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Turn your Radio on
#61
P.S. Ich leg so bis 0:00 Uhr auf wenn das okay is @psycho
Antworten
#62
oehmm.....*kopfkratz*
Start - Einstellungen - Systemsteurung - Sounds oder so
Antworten
#63
-godfather_yeti+17. Mar. 2004, 23:20 QUOTE (godfather_yeti @ 17. Mar. 2004, 23:20 ) schrieb:P.S. Ich leg so bis 0:00 Uhr auf wenn das okay is @psycho
Jo mach ma
Antworten
#64
-godfather_yeti+17. Mar. 2004, 23:18 QUOTE (godfather_yeti @ 17. Mar. 2004, 23:18 ) schrieb:Fuck Smile Ich hab gehofft man hoert das Geklicke nicht... wo kann ich das deaktivieren?
ich hoer´s auch nich Blink
naja, hab´s wohl zu leise Smile
Antworten
#65
Muss mal loswerden, dass mir das ganze wieder richtig Spass macht hierSmile Hab' mich aufgrunddessen dazu verleiten lassen hier meine persoenliche Party zu feiern! Prost Jungs und Maedels!
Antworten
#66
*stotter, stammel* Argh ...der Bacardi macht sich bemerkbar *lol*
Antworten
#67
-godfather_yeti+17. Mar. 2004, 23:26 QUOTE (godfather_yeti 4 17. Mar. 2004, 23:26 ) schrieb:Muss mal loswerden, dass mir das ganze wieder richtig Spass macht hierSmile Hab' mich aufgrunddessen dazu verleiten lassen hier meine persoenliche Party zu feiern!  Prost Jungs und Maedels!
PROST Prost

LOL
nu hab ich erstmal n paar monate nen manowar-titel , klasse Tugly2
Antworten
#68
Jo Prostata. Hab mir grad auch n Bierchen aufgerissen Smile
Antworten
#69
hrhr, ich hol mir auch mal gelich ein bierchen Smile danke fuer die geile musik! muss nur leider bald weg. also sag ich schonmal jute nacht leute!
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#70
Also ich muss sagen, seit ner stunde, wo viel Darkzeuch laeuft ist richtig fett Smile
Antworten
#71
is ja auch mein SpezialgebietSmile
Antworten
#72
I know Smile
Antworten
#73
So wie mans schreibt: Eleanor Smile
Antworten
#74
Bei mir steht ueberm "E" noch so ein seltsames Apostroph ...da dachte ich mir "wagste dich lieber nicht dran bevor dir die Die Hard Fans aufm Kopf steigen" Emotlol_2
Antworten
#75
Uglyl
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste