Board Of Metal

Normale Version: Saddam Hussein angeblich gefasst
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

Psychotoxic

Zitat:Nach monatelanger Jagd verdichten sich die Hinweise, dass der ehemalige irakische Staatschef Saddam Hussein den US-Truppen ins Netz gegangen ist. "Saddam Hussein wurde in seiner Heimatstadt Tikrit verhaftet", zitierte die iranische Nachrichtenagentur IRNA den irakischen Politiker Dschalal Talabini, ohne weitere Einzelheiten zu nennen. Auch die Patriotische Union Kurdistans (PUK) bestaetigte Meldungen ueber eine Festnahme Saddam Husseins. "Wir haben die Nachricht erhalten, als wir bei einer Sitzung des Regierungsrats waren", sagte PUK-Sprecher Adel Murad in Bagdad. In der irakischen Hauptstadt kuendigte eine Sprecherin der US-Besatzungsverwaltung fuer 15.00 Uhr Ortszeit (13.00 Uhr) (14.12.03, also heute), eine "sehr wichtige" Mitteilung an.

Was glaubt Ihr, haben sie ihn wirklich oder ist es einer seiner 5 Mio. Doppelgaenger, der DNS Test soll positiv sein, wie im Bericht steht, den ihr <a href='http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID2770876_NAVSPM1_REF1,00.html' target='_blank'>hier komplett</a> lesen koennt. Ich trau dem Braten jedenfalls nicht so ganz.

FromHell666

holla! das waere ja mal was....

bAD kARMA

Damit geht den USA ja ein Feindbild verloren...die Armen Smile

AbrahamLincoln

Hitler-Tagebuecher entdeckt!
Milli Vanilli doch kein playback !
Elvis lebt !
Und ueberhaupt ist Osama Bin Laden in wahrheit Kermit der Frosch. Smile


mal im ernst... Bushs umfragewerte sind im Keller, und son Hussein im Netz macht sich doch gut....
Im endeffekt ist voellig uninteressant obs wirklich stimmt. Was nicht stimmt, wird stimmend gemacht
juhu, da ist er wieder (der Antiamerikanismus)

freut euch doch mal fuer Georgie Smile

AbrahamLincoln

-bio+14. Dec. 2003, 14:17 QUOTE (bio @ 14. Dec. 2003, 14:17 ) schrieb:juhu, da ist er wieder (der Antiamerikanismus)
wo?

Dorftrottel

-bio+14. Dec. 2003, 14:17 QUOTE (bio @ 14. Dec. 2003, 14:17 ) schrieb:juhu, da ist er wieder (der Antiamerikanismus)

freut euch doch mal fuer Georgie Smile
:rofl: :rofl: :rofl:



Wie wollen die wissen ob er das wirklich ist ?
na, DNA Probe und ausserdem haben die ein Foto :]

FromHell666

es ist's!!
habbich grad auf n-tv gesehen.
die haben den erstmal medizinisch untersucht (analsonde u.s.w.)
dann wurde er ordentlich rasiert und tadaaa.... er ist's.

Totenmond

-bio+14. Dec. 2003, 16:04 QUOTE (bio @ 14. Dec. 2003, 16:04 ) schrieb:na, DNA Probe und ausserdem haben die ein Foto :]
Woher haben sie denn eine DNA-Probe von der sie devynitiv wissen das sie von ihm ist? Durfte sich da irgendein armer CIA-Vasalle in den Palast einschleichen und Haare vom Kamm klauen? Oder ein benutztes Kondom im muell suchen? :muahah:
nicht von ich, aber von verwandten Smile

chris2711

Mal Radio anmachen ob da was kommt.
Waere schon gut wenn sie ihn haben, war ein A...
(auch wenn ich die lieben Amis genauso wenig mag)
Woot
find ich ja lustig
seh's so wie chris, amis sind auch nich grad die wohltaeter in meinen augen aber finds ganz amuesant, dass diese wurst seine 'sozialstunden' in den USA abarbeiten wird :muahah: :muahah: :muahah:
-bio+14. Dec. 2003, 14:17 QUOTE (bio @ 14. Dec. 2003, 14:17 ) schrieb:juhu, da ist er wieder (der Antiamerikanismus)

freut euch doch mal fuer Georgie Smile
Mein Reden..

Psychotoxic

Jau, also die Bilder im TV sahen ganz gut aus.
Seiten: 1 2 3