Board Of Metal

Normale Version: Mich hauts um... *GRoeoeoeoeHHHL!* Nur klasse... LUFT!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
<a href='http://www.schulserver.hessen.de/philippsthal/kreuzberg/html/schueler/referate.htm' target='_blank'>http://www.schulserver.hessen.de/philippst...er/referate.htm</a>


Lest es, und weint! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Zitat:Auch wie im Folk Rock gibt es im Progressive Rock wenige bekannte Gruppen. Die bekanntesten Gruppen sind Symphonik X, Zillertaler Tuerkenjaeger, Dream Theater und die Spock’s Beard.

Nanu
wattn scheiss inhalt :dlol:
bestimmt das ergebnis tagelanger nachforschungen
Mit den Zillertalern haben se echt nen Brueller gelandet :rofl:

Wizz21

ich kann nicht mehr :biglol:

Zitat:Eine der bekanntesten Rockarten ist der Hard Rock. Bands wie Korn, Rammstein, System Of A Down, Queen Of The Stone Age oder auch der Saenger Marylin Manson spielen Hard Rock.

und dimmu borgir machen free jazz Uglyl Uvogel Uglyl

Gauloises

Die machen Fusion...weiss doch jeder! Smile
Zitat:Der so genannte Death Metal wird auch von einigen Bands gespielt, wie zum Beispiel Carcass, Cannibals Corpse, Napalm Death und Crematory. Death Metal ist auch der lauteste und haerteste Rockstil den es gibt.
Ja, besonders Creamatory. Die spielen so HARTE Musik, dass ich mir beim Hoeren vor Angst in die Hosen scheisse.


Zitat:Band wie Welle: Erdball, Deine Lakeien, Blutengel und Cruexshadows, spielen den Darkwave der dem Death Metal aehnelt.
Genial! Darkwave hat mit Death Metal ungefaehr so viel zu tun wie Nahrungsmittel mit nem FischMac.


Zitat:Auf jedem Konzert findet in den Zuschauermassen das so genannte ?POCKEN" statt.
Und genau dann sollte man zum Arzt gehen!


Zitat:Wenn Bands langsam erfolgloser werden oder eine Krise haben nehmen Bandmitglieder aus Frust, Drogen oder besaufen sich.
Genauso ist das fuer einen Hardrocker wie Marilyn Manson auch vorgeschrieben!


Zitat:Alltaegliche Gruende: Die oeffnung der Grenzen eroeffnet eine Vielzahl von Moeglichkeiten, nicht nur fuer die Wirtschaft.
Genau! Mal eben nach Holland rueberfahren was besorgen und in oesterreich den Wagen auftanken. Geil!


Zitat:Die Europaeische Union erfuellt viele Ziele Deutschlands. Die bietet wirtschaftliche und politische Moeglichkeiten, die sonst nicht da waeren. Sie bedeutet auch die Sicherheit fuer die Deutschen und die Welt, das das deutsche
Volk nie mehr aggressiv werden wird.
Ausser, wenn sich der aggressive Nu-Metal und Hardrock hier breitmacht...

AnalCunt

Dumm

Hat der ne Ahnung...

Dorftrottel

Selten so gelacht. Usofa


Mal ehrlich, ich finde das genial.
Ich kann dir da nur zustimmen, der Text erhaelt von mir 5/5 Daumen
Uthumb Uthumb Uthumb Uthumb Uthumb
Zitat:Aber so viele Bands reinkommen kommen auch gleich so viele kommen wieder raus...
Mann spricht deutsch Emotlol_2
Zitat: Die bekanntesten Gruppen sind Symphonik X, Zillertaler Tuerkenjaeger, Dream Theater und die Spock’s Beard
Die spielen Prog? Huh
Zitat: bekannte Band Deff Leparde
Irgendwas stoert mich an dem Bandnamen Emotlol_2
Zitat:Den so genannten Southern Rock spielen meist aeltere Gruppen die frueher ihre Erfolge hatten, zum Kurt Cobain gestoppt
? Unsure
Zitat:zum Beispiel Genisis, Freddy Mecury und der deutschen Band Apocalypsica.
Mann, mann, mann...Freddie Mercury, Genesis
Zitat:Der Erfolg wurde nur durch den Selbstmord von dem Frontmann Rapmusik genutzt.
Tippen, nicht denken Wacko
Zitat:Der DJ scretsht im takt zu den Toenen
Schreibt man das echt so? Rolleyes
Zitat:Wenn Bands langsam erfolgloser werden oder eine Krise haben nehmen Bandmitglieder aus Frust, Drogen oder besaufen sich....
Alles was danach kommt ist das beste Emotlol_2

Angel

Einfach nur zum Ablachen!!! Death Metal und Darkwave sind ja fast gleich!! *lach* :rofl:
echt, selten so gelacht! Ulol
Smile

FromHell666

suess! Unsure
Wie geil Ulol
Wusste gar nicht, dass Nirvana New-Metal gemacht haben *g*. Wieder was gelernt Woot

Lord-Icon

-JoeyDeMaio+27. Apr. 2004, 19:40 QUOTE (JoeyDeMaio @ 27. Apr. 2004, 19:40 ) schrieb:
Zitat:zum Beispiel Genisis, Freddy Mecury und der deutschen Band Apocalypsica.
Mann, mann, mann...Freddie Mercury, Genesis
gibt es echt ne deutsche band die "Apocalypsica" heisst oder meint der "Apocalyptica" aus Finnland? Wacko Uglyl

aber das mit den Zillertaler Tuerkenjaegern ist ja echt hammerhart - mich wuerde mal interessieren ob das wirklich so in der klasse vorgetragen wurde... Uglyl

Seiten: 1 2 3