Board Of Metal

Normale Version: * KOTZ
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
<a href='http://shortnews.stern.de/feedback.cfm?fanz=1&fbid=1979959&rubrik=Regionen&start=1' target='_blank'>http://shortnews.stern.de/feedback.cfm?fan...egionen&start=1</a>


Woot Wacko Ugru Usofa Xugly
Fuck

Ulol

Lord-Icon

was ist daran jetzt lustig? ich finds ehr traurig!

davon mal abgesehen ist shortnews.de die BILD des internets! Rolleyes
Grausam ...wie kann ein Mensch nur so (ueber)leben? Sowas bestuerzt mich ...zum lachen ist das sicher nicht.
tja, so solls sein: in der 3. welt stirbt man an unterernaehrung, in den industriestaaten an ueberfressung.

in dem fall: selbst schuld, kein mitleid
-braindad+12. Aug. 2004, 19:35 QUOTE (braindad @ 12. Aug. 2004, 19:35 ) schrieb:tja, so solls sein: in der 3. welt stirbt man an unterernaehrung, in den industriestaaten an ueberfressung.

in dem fall: selbst schuld, kein mitleid
jup, der ekel und das unverstaendnis ueberwiegen das mitleid bei weitem Smile
Mir wuerd das nicht passieren, aber ich kann's verstehen. Ein krankes Gesellschaftssystem bringt kranke Menschen hervor.

schildator

So ein Schwachsinn. Absolut unrealistisch Irre
Naja, mir ist jetzt scheissegal, ob DIESE eine Meldung realistisch ist oder nicht. Im Prinzip isses so, dass es einige Leute gibt, und das wahrscheinlich nicht nur im Amiland, die kaum noch von der Couch hochkommen. Ob nun festgewachsen oder nicht, spielt da auch keine Rolle mehr.
ich stell mir eher die frage, was sie dazu gebracht hat, da 6 jahre lang zu sitzen... Shake
-Freak2003+15. Aug. 2004, 15:27 QUOTE (Freak2003 @ 15. Aug. 2004, 15:27 ) schrieb:ich stell mir eher die frage, was sie dazu gebracht hat, da 6 jahre lang zu sitzen... Shake
PayTV Nanu
-Freak2003+15. Aug. 2004, 15:27 QUOTE (Freak2003 @ 15. Aug. 2004, 15:27 ) schrieb:ich stell mir eher die frage, was sie dazu gebracht hat, da 6 jahre lang zu sitzen... Shake
ich frag mich eher, WIE sie das gebracht hat. ich mein....auch fette leute haben nen darm...
wies da steht... einfach raus damit

totally sick