Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
* KOTZ
#1
<a href='http://shortnews.stern.de/feedback.cfm?fanz=1&fbid=1979959&rubrik=Regionen&start=1' target='_blank'>http://shortnews.stern.de/feedback.cfm?fan...egionen&start=1</a>


Woot Wacko Ugru Usofa Xugly
Antworten
#2
Fuck

Ulol
Antworten
#3
was ist daran jetzt lustig? ich finds ehr traurig!

davon mal abgesehen ist shortnews.de die BILD des internets! Rolleyes
Antworten
#4
Grausam ...wie kann ein Mensch nur so (ueber)leben? Sowas bestuerzt mich ...zum lachen ist das sicher nicht.
Antworten
#5
tja, so solls sein: in der 3. welt stirbt man an unterernaehrung, in den industriestaaten an ueberfressung.

in dem fall: selbst schuld, kein mitleid
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#6
-braindad+12. Aug. 2004, 19:35 QUOTE (braindad @ 12. Aug. 2004, 19:35 ) schrieb:tja, so solls sein: in der 3. welt stirbt man an unterernaehrung, in den industriestaaten an ueberfressung.

in dem fall: selbst schuld, kein mitleid
jup, der ekel und das unverstaendnis ueberwiegen das mitleid bei weitem Smile
Antworten
#7
Mir wuerd das nicht passieren, aber ich kann's verstehen. Ein krankes Gesellschaftssystem bringt kranke Menschen hervor.
Antworten
#8
So ein Schwachsinn. Absolut unrealistisch Irre
Antworten
#9
Naja, mir ist jetzt scheissegal, ob DIESE eine Meldung realistisch ist oder nicht. Im Prinzip isses so, dass es einige Leute gibt, und das wahrscheinlich nicht nur im Amiland, die kaum noch von der Couch hochkommen. Ob nun festgewachsen oder nicht, spielt da auch keine Rolle mehr.
Antworten
#10
ich stell mir eher die frage, was sie dazu gebracht hat, da 6 jahre lang zu sitzen... Shake
Antworten
#11
-Freak2003+15. Aug. 2004, 15:27 QUOTE (Freak2003 @ 15. Aug. 2004, 15:27 ) schrieb:ich stell mir eher die frage, was sie dazu gebracht hat, da 6 jahre lang zu sitzen... Shake
PayTV Nanu
Antworten
#12
-Freak2003+15. Aug. 2004, 15:27 QUOTE (Freak2003 @ 15. Aug. 2004, 15:27 ) schrieb:ich stell mir eher die frage, was sie dazu gebracht hat, da 6 jahre lang zu sitzen... Shake
ich frag mich eher, WIE sie das gebracht hat. ich mein....auch fette leute haben nen darm...
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#13
wies da steht... einfach raus damit

totally sick
Keeper of Uking the Shitbox
Proud Member of MoW

[Bild: Rhampi.png]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste