Board Of Metal

Normale Version: Nasenbohren ist gesund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:Nasenbohren ist gesund
Nasenbohren soll nach neuen Erkenntnissen gesund sein. Das sagte ein Innsbrucker Experte gegenueber Radio Tirol. Auch das Verspeisen des zu Tage gefoerderten Inhalts sei aus medizinischer Sicht sinnvoll und erhoehe die Abwehrkraefte.

Hier der komplette Text: <a href='http://tirol.orf.at/oesterreich.orf?read=detail&channel=6&id=312350' target='_blank'>I bin a Nasnstierer</a>

:rofl:
ich wusste es schon immer und hab mich auch immer schoen als anschauungsmaterial zur verfuegung gestellt ^^
die MoWs erobern neues terrain Ugly
Ulol
auf zum nasenbohren-Contest
ahh, ja. und ich als raucher soll dann meine nikotin-teer-bubbel zur staerkung der abwehrkraefte fressen... Kotz
alles klar... Uvogel
legga Ugly

Distortion Sleep

-Der massive Bruno+26. Mar. 2004, 4:21 QUOTE (Der massive Bruno @ 26. Mar. 2004, 4:21 ) schrieb:ahh, ja. und ich als raucher soll dann meine nikotin-teer-bubbel zur staerkung der abwehrkraefte fressen... Kotz
alles klar... Uvogel
Da muss ich Dir echt recht geben... Aber egal ob mit oder ohne Nikotin/Teer... is es wiederlich Kotz
:uglol:
-padrak+26. Mar. 2004, 6:30 QUOTE (padrak @ 26. Mar. 2004, 6:30 ) schrieb:legga Ugly
genau mein gedanke Uglyl
Irre Nanu
son duenschiss Rolleyes