Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nasenbohren ist gesund
#1
Zitat:Nasenbohren ist gesund
Nasenbohren soll nach neuen Erkenntnissen gesund sein. Das sagte ein Innsbrucker Experte gegenueber Radio Tirol. Auch das Verspeisen des zu Tage gefoerderten Inhalts sei aus medizinischer Sicht sinnvoll und erhoehe die Abwehrkraefte.

Hier der komplette Text: <a href='http://tirol.orf.at/oesterreich.orf?read=detail&channel=6&id=312350' target='_blank'>I bin a Nasnstierer</a>

:rofl:
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#2
ich wusste es schon immer und hab mich auch immer schoen als anschauungsmaterial zur verfuegung gestellt ^^
Keeper of Uking the Shitbox
Proud Member of MoW

[Bild: Rhampi.png]
Antworten
#3
die MoWs erobern neues terrain Ugly
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#4
Ulol
auf zum nasenbohren-Contest
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Antworten
#5
ahh, ja. und ich als raucher soll dann meine nikotin-teer-bubbel zur staerkung der abwehrkraefte fressen... Kotz
alles klar... Uvogel
[Bild: tdbanner.jpg]
Antworten
#6
legga Ugly
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#7
-Der massive Bruno+26. Mar. 2004, 4:21 QUOTE (Der massive Bruno @ 26. Mar. 2004, 4:21 ) schrieb:ahh, ja. und ich als raucher soll dann meine nikotin-teer-bubbel zur staerkung der abwehrkraefte fressen... Kotz
alles klar... Uvogel
Da muss ich Dir echt recht geben... Aber egal ob mit oder ohne Nikotin/Teer... is es wiederlich Kotz
Antworten
#8
:uglol:
Antworten
#9
-padrak+26. Mar. 2004, 6:30 QUOTE (padrak @ 26. Mar. 2004, 6:30 ) schrieb:legga Ugly
genau mein gedanke Uglyl
Irre Nanu
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#10
son duenschiss Rolleyes
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste