Board Of Metal

Normale Version: In eigenen vier Waenden wichsen ist kein Gesetzesverstoss....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Zitat:Und noch etwas fuer das Skurrilitaeten-Kabinett: Das hoechste kanadische Gericht hat entschieden, dass ein in seinen eigenen vier Waenden masturbierender Mann keinen Gesetzesverstoss begeht, auch wenn seine Nachbarn ihn bei diesen Aktivitaeten beobachten koennen. Geklagt hatte ein Ehepaar aus der Nachbarschaft, das eines Abends merkwuerdige Bewegungen sah, in ein anderes Zimmer wechselte und dann den Mann 15 Minuten lange beobachtete - mit Fernglas und Teleskop. Dann rief das Paar die Polizei und der Beamte stellte fest, dass er den Nachbarn vom Zimmer der Beobachter aus vom Bauch aufwaerts sehen konnte. Von der Strasse aus konnte er nur noch den Kopf erkennen. Die daraufhin folgende Klage wurde nun durch den Supreme Court abgewiesen. Das Gericht sah in der Beobachtung des Mannes ein nicht gestattetes Eindringen in die Privatsphaere, denn der Beklagte hatte seine Nachbarn nicht zur Beobachtung aufgefordert.

Also ich hab was besseres zu tun als mit Teleskop meinen Nachbar beim wichsen zuzusehen Ulol
:dlol:
:rofl:
da hatte der wichser aber glueck... B)

Lord-Icon

JoeyDeMaio schrieb:Also ich hab was besseres zu tun als mit Teleskop meinen Nachbar beim wichsen zuzusehen Ulol

Pfeif

Wizz21

also ich mach das ja 2 mal taeglich Tugly2 .....also zusehen, was sonst? Uglyl

Lord-Icon

Wizz21 schrieb:also ich mach das ja 2 mal taeglich Tugly2 .....also zusehen, was sonst? Uglyl

deine wichs-quote pro tag ist auch wesentlich hoeher als 2! Uglyl

Wizz21

du musst es ja wissen Blow Uglyl

Lord-Icon

Wizz21 schrieb:du musst es ja wissen Blow Uglyl

schonmal geschaut, ob du irgendwo ein teleskop siehst? B)
in den usa waere die klage ohne probleme durchgekommen. gut das die kanadier noch nicht so "weit" sind
eh ist doch fuer die Fuesse...

Ein Spanner Paerchen sieht nen Kerl wichsen und regt sich auf..

die bekommen wohl zu wenig frischluft.. tse
braindad schrieb:in den usa waere die klage ohne probleme durchgekommen.

wegen erregung oeffentlichen aergernisses in den eigenen vier waendern , oder was ? Uglyl
Kane schrieb:
braindad schrieb:in den usa waere die klage ohne probleme durchgekommen.

wegen erregung oeffentlichen aergernisses in den eigenen vier waendern , oder was ? Uglyl

nee. irgendwas mit terror. das zieht immer! Uglyl
Uglyl
braindad schrieb:
Kane schrieb:
braindad schrieb:in den usa waere die klage ohne probleme durchgekommen.

wegen erregung oeffentlichen aergernisses in den eigenen vier waendern , oder was ? Uglyl

nee. irgendwas mit terror. das zieht immer! Uglyl


"sir, wir haben eine klebrige weisse substanz gefunden, sicher fluessigsprengstoff! " Uglyl
Seiten: 1 2