Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In eigenen vier Waenden wichsen ist kein Gesetzesverstoss....
#1
Zitat:Und noch etwas fuer das Skurrilitaeten-Kabinett: Das hoechste kanadische Gericht hat entschieden, dass ein in seinen eigenen vier Waenden masturbierender Mann keinen Gesetzesverstoss begeht, auch wenn seine Nachbarn ihn bei diesen Aktivitaeten beobachten koennen. Geklagt hatte ein Ehepaar aus der Nachbarschaft, das eines Abends merkwuerdige Bewegungen sah, in ein anderes Zimmer wechselte und dann den Mann 15 Minuten lange beobachtete - mit Fernglas und Teleskop. Dann rief das Paar die Polizei und der Beamte stellte fest, dass er den Nachbarn vom Zimmer der Beobachter aus vom Bauch aufwaerts sehen konnte. Von der Strasse aus konnte er nur noch den Kopf erkennen. Die daraufhin folgende Klage wurde nun durch den Supreme Court abgewiesen. Das Gericht sah in der Beobachtung des Mannes ein nicht gestattetes Eindringen in die Privatsphaere, denn der Beklagte hatte seine Nachbarn nicht zur Beobachtung aufgefordert.

Also ich hab was besseres zu tun als mit Teleskop meinen Nachbar beim wichsen zuzusehen Ulol
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#2
:dlol:
Antworten
#3
:rofl:
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#4
da hatte der wichser aber glueck... B)
Antworten
#5
JoeyDeMaio schrieb:Also ich hab was besseres zu tun als mit Teleskop meinen Nachbar beim wichsen zuzusehen Ulol

Pfeif
Antworten
#6
also ich mach das ja 2 mal taeglich Tugly2 .....also zusehen, was sonst? Uglyl
Antworten
#7
Wizz21 schrieb:also ich mach das ja 2 mal taeglich Tugly2 .....also zusehen, was sonst? Uglyl

deine wichs-quote pro tag ist auch wesentlich hoeher als 2! Uglyl
Antworten
#8
du musst es ja wissen Blow Uglyl
Antworten
#9
Wizz21 schrieb:du musst es ja wissen Blow Uglyl

schonmal geschaut, ob du irgendwo ein teleskop siehst? B)
Antworten
#10
in den usa waere die klage ohne probleme durchgekommen. gut das die kanadier noch nicht so "weit" sind
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#11
eh ist doch fuer die Fuesse...

Ein Spanner Paerchen sieht nen Kerl wichsen und regt sich auf..

die bekommen wohl zu wenig frischluft.. tse
Antworten
#12
braindad schrieb:in den usa waere die klage ohne probleme durchgekommen.

wegen erregung oeffentlichen aergernisses in den eigenen vier waendern , oder was ? Uglyl
Antworten
#13
Kane schrieb:
braindad schrieb:in den usa waere die klage ohne probleme durchgekommen.

wegen erregung oeffentlichen aergernisses in den eigenen vier waendern , oder was ? Uglyl

nee. irgendwas mit terror. das zieht immer! Uglyl
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#14
Uglyl
Antworten
#15
braindad schrieb:
Kane schrieb:
braindad schrieb:in den usa waere die klage ohne probleme durchgekommen.

wegen erregung oeffentlichen aergernisses in den eigenen vier waendern , oder was ? Uglyl

nee. irgendwas mit terror. das zieht immer! Uglyl


"sir, wir haben eine klebrige weisse substanz gefunden, sicher fluessigsprengstoff! " Uglyl
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste