Board Of Metal

Normale Version: Hallo an ALLE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

icetiger

Hallo Miteinander
bin seit heute neu hier und hoffe das ich viel beitragen kann was Musik betrifft.
Wer von euch interesse hat auf meinem FTP--Server zuschauen sollte mich
kontaktieren.
Habe 55GB Metal,Bootlegs und vieles mehr.


Greetz
icetiger Ylsuper Ylsuper

Necrolust

Das is kein fxp sondern ein Applejuice Board.......
bist du dir sicher das

a ) dein post von relevanz auf diesem board ist ?

b ) dein post sicher im 'funstuff' bereich richtig aufgehoben ist ?

denkmal.
Och, noe. Noe
charlie2 schrieb:Och, noe. Noe
So langsam passt Dein Posting doch in den Fun-Stuff :diablo:

Dorftrottel

Closed.

Das ist ein AJ Board.
<a href='http://safeurl.de/?http://www.applejuicenet.de' target='_blank'>www.applejuicenet.de</a>
FTP sind hier unerwuenscht. Probier doch einfach mal den AJ aus, wenn du Hilfe brauchst wende ich an das entsprechende Subforum. Schankedoen.
Anstatt den Thread zu schliessen, haette man ihn auch sofort in den Smalltalk verschieben koennen (was ich eben getan habe) und icetiger von dem AJ ueberzeugen koennen.
just my 2 cents
jedenfalls ist der thread wieder offen
ich weiss nich was ihr habt....ich bin hier um meinen musikalischen horizont zu erweitern und nicht um nem scheiss programm namens applejuice in den allerwertesten zu kriechen, das seit dem letzten release nichtmal mehr bei mir geht. deswegen nehm ich das angebot sehr gerne an!

gibby666

Ich stimme Crypt da zu.Etwas mehr Sachlichkeit und Freundlichkeit gegenueber einem Neuankoemmling haette nicht geschadet.Ich bin zwar auch nicht an einem FTP-Zugang interessiert, aber von mir gibt es erstmal ein freundliches HALLO Ylsuper
Im uebrigen laeuft der Apfel bei mir von Version zu Version immer mieser, bzw bringt regelmaessig mein System zum Abkacken Angry

...gibby :diablo:
naja, die oben genannten probleme hab ich zwar nicht, aber ein ftp allein hat ja zunaechst einmal noch nicht mit fxp zu tun. auf vielen boards werden priv ftps angeboten (neben den files zum "eigtl" board-prog). auch wenn ich sein angebot nicht nutzen werde, sollte er nicht gleich so boese abgeurteilt werden
ich bin auch kein ftp-user, und das hier ist ein applejuice-board, aber zumindest im smalltalk kann man doch darueber reden?
wer weiss, vielleicht schlummern da ja noch einge schaetzchen die dann auch im aj verteilt werden koennen Smile
Mein Post war nicht boese gemeint. War einfach nur "Och noe". No worries, mate.

xsadderstarx

mein gott.. anstatt nachzuschaun, was der gute da hat.. und dann vielleicht ne liste zu machen, was man doch gerne releast haben moechte.. nein.. sofort drauf los.. super jungens
Die Frage war: Interesse an FTP?
Die Antwort war: Och noe.
Wie auch immer. Fakt ist, dass FTP angebote hier aus rechtlichen Gruenden unangebracht sind.
Das Angebot weiss ich natuerlich zu wuerdigen...

cicero
Seiten: 1 2