Das is kein fxp sondern ein Applejuice Board.......
Bewertung:
12
bist du dir sicher das
a ) dein post von relevanz auf diesem board ist ?
b ) dein post sicher im 'funstuff' bereich richtig aufgehoben ist ?
denkmal.
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Closed.
Das ist ein AJ Board.
<a href='http://safeurl.de/?http://www.applejuicenet.de' target='_blank'>www.applejuicenet.de</a>
FTP sind hier unerwuenscht. Probier doch einfach mal den AJ aus, wenn du Hilfe brauchst wende ich an das entsprechende Subforum. Schankedoen.
Bewertung:
0
Anstatt den Thread zu schliessen, haette man ihn auch sofort in den Smalltalk verschieben koennen (was ich eben getan habe) und icetiger von dem AJ ueberzeugen koennen.
just my 2 cents
jedenfalls ist der thread wieder offen
Bewertung:
0
ich weiss nich was ihr habt....ich bin hier um meinen musikalischen horizont zu erweitern und nicht um nem scheiss programm namens applejuice in den allerwertesten zu kriechen, das seit dem letzten release nichtmal mehr bei mir geht. deswegen nehm ich das angebot sehr gerne an!
Bewertung:
5
naja, die oben genannten probleme hab ich zwar nicht, aber ein ftp allein hat ja zunaechst einmal noch nicht mit fxp zu tun. auf vielen boards werden priv ftps angeboten (neben den files zum "eigtl" board-prog). auch wenn ich sein angebot nicht nutzen werde, sollte er nicht gleich so boese abgeurteilt werden
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Bewertung:
0
Mein Post war nicht boese gemeint. War einfach nur "Och noe". No worries, mate.
mein gott.. anstatt nachzuschaun, was der gute da hat.. und dann vielleicht ne liste zu machen, was man doch gerne releast haben moechte.. nein.. sofort drauf los.. super jungens
Bewertung:
0
Die Frage war: Interesse an FTP?
Die Antwort war: Och noe.
Bewertung:
0
Wie auch immer. Fakt ist, dass FTP angebote hier aus rechtlichen Gruenden unangebracht sind.
Das Angebot weiss ich natuerlich zu wuerdigen...
cicero