Board Of Metal

Normale Version: Alkohol am Steuer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
<a href='http://www.goebay.de/alkoholamsteuer.htm' target='_blank'>Link : Alkohol am Steuer</a>
das ist mal heftig!!!
halte grundsaetzlich auch nix von alk. und autofahren.
aber leider lassen sich einige leute nicht vom gegenteil ueberzeugen und fahren trotzdem Smile
mein lebensmotto
One Life Drug Free
-OnlyEnemyMyself+22. Apr. 2004, 20:14 QUOTE (OnlyEnemyMyself @ 22. Apr. 2004, 20:14 ) schrieb:mein lebensmotto
One Life Drug Free
und da ist auch was dran!!!
waere froh, ich koennte es zu meinem lebensmotto machen.
aber auf festivals fliesst eben nunmal auch bei mir Alk., aber danach wird grundsaetzlich NICHT gefahren!!!
also ich hab meinen fuehrerschein noch nichtmal ein jahr, kann aber trotzdem sagen dass ich nie fahren werde, wenn ich was getrunken hab.
erstens kann ich mir auch einen lustigen abend vorstellen, ohne zu trinken, wenn ich dran bin mit fahren.
zweitens weiss ich durch meine arbeit als sani beim roten kreuz genau wie schwere verkehrsunfaelle aussehen. ich hab schon genuegend miterlebt, bei denen auch nicht immer alle mit dem leben davon gekommen sind.
mit der zeit faengt man dann doch an nachzudenken!
genau, man kann in der tat auch ohne alk. seinen spass haben.
hab mein fueherschein auch erst seid bissl ueber einem halben jahr und hatte auch nie das beduerfnis zu trinken, wenn ich auf konzis gefahren bin!
es passieren einfach zu schlimme dinge, bei trunkenheit am steuer und es geht um anderen leben!!
@Deranged
danke
aber ich sag es immer so - ich bin auch gerne auf festivals und ich kann auch ohne alk - spass haben bzw leute ansprechen! finde es immer wieder erbaermlich wenn junge leute auf ein festival gehn (bsp diesjaehriges no mercy festival) und nach der ersten band schon so voll sind das die in der ecke liegen und schlafen! ok die erste band war auch scheisse aber deshalb sich dann besaufen!
aber jeder muss elbst wissen was er aus seinem leben macht und wenn das so ist voll und auf drogen zu sein selbst schuld nur sollte man dann nich den fehler machen auto zu fahren um dann evtl einen unfall zu haben und somit irgend jemand ungluecklich zu machen der fuer nichts etwas kann!
das kann ich auch nicht leiden!
sagen wir es mal so, auf festivals was trinken find ich nicht so wild (da ich es ja selber bei gelegenheit tue) aber sich so die lichter auszuschiessen, das man nichts mehr rafft, von den Bands fuer die man teuer gezahlt hat nichts mehr mitkriegen, find ich auch eher laecherlich.
naja, aber das muss in der tat jeder selber wissen.
Ich trink auch ganz gern ma einen und ich habs in der Vergangenheit schon einige male uebertrieben, aber irgendwo hoert der Spass dann auch auf, besonders wenn man anderer Leben gefaehrdet Shake
ich schliess mich oem voll und ganz an Uthumb

ich wuerde sogar eher sagen, dass die jenigen, die auf partys nix trinken, mehr spass an der ganzen feier haben. suffkoeppe geben ein (oft) ungemein wehrloses ziel ab Grin

Angel

Also das ist wirklich sehr heftig!! Wie gefaehrlich Alk am Steuer sein kann, habe ich erst vor sehr kurzem im Freundeskreis einen tragischen Fall miterleben muessen. 5 Jugendliche (alles Bekannte von mir) zwischen 17 un 19 sind abends nach einem Disco-Besuch nach Hause gefahren, alle waren mehr oder weniger angetrunken, nur einer angeschnallt. Auf einer zum Fahren sehr gut geeigneten Landstrasse ist dann ein Reifen in einer Rechtskurve bei 160 km/h an eine Bordsteinkante gekommen und geplatzt. Der Fahrer verlor die Kontrolle ueber den Wagen und der ist mit der rechten Seite nach einer Umdrehung mit voller Wucht gegen einen Baum geprallt. Mehrere Jungs wurden herausgeschleudert, der juengste, 17, starb nachher an den Folgen. Alle lagen bzw. liegen mit unterschiedlich schweren Verletzungen auf der Intensivstation.
Ihr koennt euch sicher vorstellen, wie betroffen ich war und bin!
Deshalb niemals Alkohol am Steuer, da ich eh gar keinen trinke, ist bei mir das Risiko gering, aber jeder sollte davon abgehalten werden, betrunken zu fahren!!

Totenmond

Die Foto-Serie is ja heftig... Hm, wenn ich getrunken habe find ich sowieso ncihts ungemuetlicher als irgendwo hin zu muessen. Und n Auto hab ich auch nicht... nichma n Roller oder so. Smile

AnalCunt

Man, das ist ja mal echt heftig. Smile
Ich glaube, der Unfallverursacher wird jetzt auch sein Leben lang ein schlechtes Gewissen haben, aber geschieht ihm recht. Das haette er sich vorher ueberlegen muessen.

Angel

-AnalCunt+22. Apr. 2004, 20:12 QUOTE (AnalCunt @ 22. Apr. 2004, 20:12 ) schrieb:Man, das ist ja mal echt heftig. Smile
Ich glaube, der Unfallverursacher wird jetzt auch sein Leben lang ein schlechtes Gewissen haben, aber geschieht ihm recht. Das haette er sich vorher ueberlegen muessen.
Allerdings! Hinzu kommt, dass er sich an nichts erinnern kann, wie der Unfall passiert ist.
Nur zu dumm, dass die eigen Abstinenz keine Garantie fuer eine unfallfreie Fahrt ist ...
Seiten: 1 2 3 4