Board Of Metal

Normale Version: wenn man jemanden nich mag........
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
-Lord%Icon+7. Jun. 2004, 21:43 QUOTE (Lord-Icon @ 7. Jun. 2004, 21:43 ) schrieb:wenns um homo geht muss ich auch immer als erstes an wizz denken! Wub Ubums Uglyl
hm... ich denk da immer gleich an mehrere... wizzi, dich, necro, padrak.... Wub
-ThUnderBolt%E+8. Jun. 2004, 10:20 QUOTE (ThUnderBolt-E @ 8. Jun. 2004, 10:20 ) schrieb:
-Lord%Icon+7. Jun. 2004, 21:43 QUOTE (Lord%Icon 4 7. Jun. 2004, 21:43 ) schrieb:wenns um homo geht muss ich auch immer als erstes an wizz denken! Wub Ubums Uglyl
hm... ich denk da immer gleich an mehrere... wizzi, dich, necro, padrak.... Wub
Sex
ich hab allerdings schon etwas rost angesetzt Smile
mhh komisch das die menschen von heute keinen sinn fuer ein wenig bissigen humor haben! hat ein mensch wie ingo appelt ein t-shirt an wo drauf steht ficken lacht die welt - veroeffentliche ich ein pic aus nem fun forum - sind sie alle gleich empoert Smile
na ja die leute die keinen sinn fuer bissigen humor haben - denen ist nicht zu helfen!
Nix gegen bissigen Humor Smile
Aber schlechte Witze werden nicht besser, wenn sie bissig sind....
-OnlyEnemyMyself+8. Jun. 2004, 12:02 QUOTE (OnlyEnemyMyself @ 8. Jun. 2004, 12:02 ) schrieb:mhh komisch das die menschen von heute keinen sinn fuer ein wenig bissigen humor haben! hat ein mensch wie ingo appelt ein t-shirt an wo drauf steht ficken lacht die welt - veroeffentliche ich ein pic aus nem fun forum - sind sie alle gleich empoert Smile
na ja die leute die keinen sinn fuer bissigen humor haben - denen ist nicht zu helfen!
humor hab ich reichlich Smile
auch schwarzen und/oder sarkastischen... aber das bild find ich einfach nicht lustig Nanu
vielleicht aber auch weil ichs schon ewig kenne...
sollte ja auch kein witz sein!
koenntest du es jemanden uebel nehmen wenn dir jemand ein pic von eric estrada von der serie chips schicks auf dem steht you´re a homo????
ah, paddy, klar doch! Woot Ubums
-OnlyEnemyMyself+8. Jun. 2004, 11:21 QUOTE (OnlyEnemyMyself @ 8. Jun. 2004, 11:21 ) schrieb:sollte ja auch kein witz sein!
koenntest du es jemanden uebel nehmen wenn dir jemand ein pic von eric estrada von der serie chips schicks auf dem steht you´re a homo????
Ok, dann ersetze "Witz" aus meinem letzten Post mit "lustiges Irgendwas"
Und nein: Ich wuerde es keinem uebelnehmen, ich finds einfach nur langweilig....
@oem
du musst dich damit abfinden, dass man nicht alles im funstuff lustig finden muss.
wenns einer bloed findet, dann ist das eben so.
im uebrigen kann ich ueber das bild auch nicht wirklich lachen Smile
Angry Smile :muahah: Pfeif Motz

Dorftrottel

HA !
Es war Chips, ich wusste es !
Jeder hat halt nen anderen Humor. Ich weiss z.B. auch nicht, was an DJ Rotterdam NICHT lustig sein soll. Mit seiner Interpretation von "Dragostea Din Tei" hat der Typ mir schon zwei Tage versuesst und ich denke es wird noch Tage dauern, bis mir allein der Gedanke an das Video KEIN Schmunzeln mehr ins Gesicht zaubert.

Ausserdem muss mir mal jemand erklaeren, wo der Sinn steckt, wenn man "Find ich nicht lustig" oder "Aaaalt" als Antwort postet. Haette man sich auch sparen koennen, meiner Meinung nach.
-Feltzkrone+8. Jun. 2004, 15:51 QUOTE (Feltzkrone @ 8. Jun. 2004, 15:51 ) schrieb:Ausserdem muss mir mal jemand erklaeren, wo der Sinn steckt, wenn man "Find ich nicht lustig" oder "Aaaalt" als Antwort postet.
Vielleicht, um den Threadersteller dazu zu bewegen, seine Beitraege in eine andere (und damit vielleicht lustigere) Richtung zu lenken? Smile

Nur mal so ne Idee..... Pfeif
ziemlich sehr alt
-mshannes+8. Jun. 2004, 17:04 QUOTE (mshannes @ 8. Jun. 2004, 17:04 ) schrieb:
-Feltzkrone+8. Jun. 2004, 15:51 QUOTE (Feltzkrone 4 8. Jun. 2004, 15:51 ) schrieb:Ausserdem muss mir mal jemand erklaeren, wo der Sinn steckt, wenn man "Find ich nicht lustig" oder "Aaaalt" als Antwort postet.
Vielleicht, um den Threadersteller dazu zu bewegen, seine Beitraege in eine andere (und damit vielleicht lustigere) Richtung zu lenken? Smile

Nur mal so ne Idee..... Pfeif
uebrigens: Vater Tomate und Sohn Tomate stehen am Strassenrand. Laeuft Sohn Tomate auf die Strasse und wird von einem LKW ueberfahren. Schreit Vater Tomate: "Ketchup!".
Seiten: 1 2 3