Board Of Metal

Normale Version: wenn man jemanden nich mag........
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
-Feltzkrone+8. Jun. 2004, 21:12 QUOTE (Feltzkrone @ 8. Jun. 2004, 21:12 ) schrieb:
-mshannes+8. Jun. 2004, 17:04 QUOTE (mshannes 4 8. Jun. 2004, 17:04 ) schrieb:
-Feltzkrone+8. Jun. 2004, 15:51 QUOTE (Feltzkrone 4 8. Jun. 2004, 15:51 ) schrieb:Ausserdem muss mir mal jemand erklaeren, wo der Sinn steckt, wenn man "Find ich nicht lustig" oder "Aaaalt" als Antwort postet.
Vielleicht, um den Threadersteller dazu zu bewegen, seine Beitraege in eine andere (und damit vielleicht lustigere) Richtung zu lenken? Smile

Nur mal so ne Idee..... Pfeif
uebrigens: Vater Tomate und Sohn Tomate stehen am Strassenrand. Laeuft Sohn Tomate auf die Strasse und wird von einem LKW ueberfahren. Schreit Vater Tomate: "Ketchup!".
ist nur lustig in der engl version, bzw wenn man weiss das "catch up" ("ketchup") "aufholen" bedeutet. und selbst dann nur lustig, wenn man ein maedel kennt, das sich einfach nur kringelt vor lachen und man deshalb mitlachen muss Pfeif


aber egal Smile
On-Topic??
-Feltzkrone+8. Jun. 2004, 21:12 QUOTE (Feltzkrone @ 8. Jun. 2004, 21:12 ) schrieb:
-mshannes+8. Jun. 2004, 17:04 QUOTE (mshannes 4 8. Jun. 2004, 17:04 ) schrieb:
-Feltzkrone+8. Jun. 2004, 15:51 QUOTE (Feltzkrone 4 8. Jun. 2004, 15:51 ) schrieb:Ausserdem muss mir mal jemand erklaeren, wo der Sinn steckt, wenn man "Find ich nicht lustig" oder "Aaaalt" als Antwort postet.
Vielleicht, um den Threadersteller dazu zu bewegen, seine Beitraege in eine andere (und damit vielleicht lustigere) Richtung zu lenken? Smile

Nur mal so ne Idee..... Pfeif
uebrigens: Vater Tomate und Sohn Tomate stehen am Strassenrand. Laeuft Sohn Tomate auf die Strasse und wird von einem LKW ueberfahren. Schreit Vater Tomate: "Ketchup!".
auf englisch is der aber viel besser.

da kann man aus dem ketchup noch nen wortwitz machen (fuer die die englisch nicht so gut koennen "catch up" Rolleyes
-Feltzkrone+8. Jun. 2004, 20:12 QUOTE (Feltzkrone @ 8. Jun. 2004, 20:12 ) schrieb:uebrigens: Vater Tomate und Sohn Tomate stehen am Strassenrand. Laeuft Sohn Tomate auf die Strasse und wird von einem LKW ueberfahren. Schreit Vater Tomate: "Ketchup!".
Naja....

Wo ist eigentlich Dein Problem?
Wenn jemand schreibt, dass er es nicht lustig findet, hast Du was dagegen.
Wenn jemand schreibt, dass er es lustig findet, kannst Du damit leben.

Wo steht, dass ich alles lustig finden muss?
Wo steht, dass ich dieser Meinung nicht auch Ausdruck verleihen darf?

Ich versteh Dich nicht.....

The Wayfaerer

Spam
in massen lustig Smile
wir drehen uns hier nur im kreise und off-topic sind wir eh schon
und ich hab da keine lust mehr drauf -> CLOSED
Seiten: 1 2 3