Board Of Metal

Normale Version: Wir voten die BoM-Album-Alltime-Top 100
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5

Psychotoxic

Hi,

Zeit fuer nen Poll und zwar nicht in der Art wie er normalerweise ablaeuft, sondern per Mail.

<span style='font-size:21pt;line-height:100%'>Wir suchen die Alltime-Top 100 des BoM´s.</span>

Was muesst Ihr tun?: Ihr schickt Eure Top 10 eurer Lieblingsalben aller Zeiten an folgende Mailaddy: \[EMAIL=poll@board-of-metal.de\]poll@board-of-metal.de\[/EMAIL\]

Nicht posten oder aehnliches, bitte nur an o.a. Mailaddy.

Wie wird ausgewertet?: Ganz einfach, Euer 1. Platz bekommt 10 Punkte, der 10. Platz noch 1 Punkt. Anschliessend wird alles zusammengerechnet (dank Excel kein wirkliches Problem Smile)

Wie lange laeuft die Umfrage?: Genau 4 Wochen, am 22.02.2003 ist Einsendeschluss, danach wird ausgewertet.

ueber eine zahlreiche Teilnahme wuerd ich persoenlich mich sehr freuen Smile

Dann mal ab ans tippen Ylsuper
dumme (?) frage: top bands oder songs? letzteres waere verdammt schwer fuer mich Smile

Psychotoxic

Upps, gut aufgepasst. Es geht um Alben

Lord-Icon

das ne geile idee, da mach ich auf jedenfall mit. ich glaub die vier wochen brauch ich auch locker zum ueberlegen! Emotlol_2

Wizz21

3k2 schrieb:das ne geile idee, da mach ich auf jedenfall mit. ich glaub die vier wochen brauch ich auch locker zum ueberlegen! Emotlol_2
Hehe..

Ich hab knapp 5 Minuten gebraucht.. Smile

Die Mail ist schon raus *g* B)

The Wayfaerer

hab ebenfalls grade abgeschickt
ich tippe bereits jetzt mal das maiden,metallica und ac dc die top 5 unter sich ausmachen werden Smile
alben also. wunderbar Smile dann werd ich mich mal die tage hinsetzen und schoen ueberlegen

Psychotoxic

The Wayfaerer schrieb:hab ebenfalls grade abgeschickt
ich tippe bereits jetzt mal das maiden,metallica und ac dc die top 5 unter sich ausmachen werden Smile
Hier is aber nix angekommen bisher.

Lord-Icon

sollen wir in die mail unseren board-nick schribbeln oder ist das fritte?

Psychotoxic

Eigentlich egal, da es eh Anonym ist, waer aber dahingehen nicht schlecht, damit ich sehen kann, wer schon gevotet hat.
mail is weg...
top 3 is ja noch einfach..aber die letzten 7, auweia :80:
top 10.... ojeeeeeeee.... das wird wirklich nicht einfach - zumal ich hier etwas mehr als nur 100 cd´s rumliegen hab! Smile nuja... dat muss jetzt halt! mail demnaext!!!

Ylsuper

AbrahamLincoln

klasse idee, aber das kann was dauern bis ich mich zu einer persoenlichen top10 durchgerungen hab Smile
ac/dc mag ich nich... bei MIR kommen die jedenfalls nicht vor Smile
ich ueberleg auch ma eben... und schicke ab Smile
Seiten: 1 2 3 4 5