Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wir voten die BoM-Album-Alltime-Top 100
#1
Hi,

Zeit fuer nen Poll und zwar nicht in der Art wie er normalerweise ablaeuft, sondern per Mail.

<span style='font-size:21pt;line-height:100%'>Wir suchen die Alltime-Top 100 des BoM´s.</span>

Was muesst Ihr tun?: Ihr schickt Eure Top 10 eurer Lieblingsalben aller Zeiten an folgende Mailaddy: \[EMAIL=poll@board-of-metal.de\]poll@board-of-metal.de\[/EMAIL\]

Nicht posten oder aehnliches, bitte nur an o.a. Mailaddy.

Wie wird ausgewertet?: Ganz einfach, Euer 1. Platz bekommt 10 Punkte, der 10. Platz noch 1 Punkt. Anschliessend wird alles zusammengerechnet (dank Excel kein wirkliches Problem Smile)

Wie lange laeuft die Umfrage?: Genau 4 Wochen, am 22.02.2003 ist Einsendeschluss, danach wird ausgewertet.

ueber eine zahlreiche Teilnahme wuerd ich persoenlich mich sehr freuen Smile

Dann mal ab ans tippen Ylsuper
Antworten
#2
dumme (?) frage: top bands oder songs? letzteres waere verdammt schwer fuer mich Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#3
Upps, gut aufgepasst. Es geht um Alben
Antworten
#4
das ne geile idee, da mach ich auf jedenfall mit. ich glaub die vier wochen brauch ich auch locker zum ueberlegen! Emotlol_2
Antworten
#5
3k2 schrieb:das ne geile idee, da mach ich auf jedenfall mit. ich glaub die vier wochen brauch ich auch locker zum ueberlegen! Emotlol_2
Hehe..

Ich hab knapp 5 Minuten gebraucht.. Smile

Die Mail ist schon raus *g* B)
Antworten
#6
hab ebenfalls grade abgeschickt
ich tippe bereits jetzt mal das maiden,metallica und ac dc die top 5 unter sich ausmachen werden Smile
Antworten
#7
alben also. wunderbar Smile dann werd ich mich mal die tage hinsetzen und schoen ueberlegen
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#8
The Wayfaerer schrieb:hab ebenfalls grade abgeschickt
ich tippe bereits jetzt mal das maiden,metallica und ac dc die top 5 unter sich ausmachen werden Smile
Hier is aber nix angekommen bisher.
Antworten
#9
sollen wir in die mail unseren board-nick schribbeln oder ist das fritte?
Antworten
#10
Eigentlich egal, da es eh Anonym ist, waer aber dahingehen nicht schlecht, damit ich sehen kann, wer schon gevotet hat.
Antworten
#11
mail is weg...
Antworten
#12
top 3 is ja noch einfach..aber die letzten 7, auweia :80:
Antworten
#13
top 10.... ojeeeeeeee.... das wird wirklich nicht einfach - zumal ich hier etwas mehr als nur 100 cd´s rumliegen hab! Smile nuja... dat muss jetzt halt! mail demnaext!!!

Ylsuper
Antworten
#14
klasse idee, aber das kann was dauern bis ich mich zu einer persoenlichen top10 durchgerungen hab Smile
Antworten
#15
ac/dc mag ich nich... bei MIR kommen die jedenfalls nicht vor Smile
ich ueberleg auch ma eben... und schicke ab Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste