Board Of Metal

Normale Version: Valve bringt selbst Piraten-Version von Half Life2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Mal ne Frage an die Leute die durch sind:





Danke Smile

Lord-Icon

Psychotoxic

Schoen, das Ihr den Spoiler Hack entdeckt habt Smile
Psychotoxic schrieb:Schoen, das Ihr den Spoiler Hack entdeckt habt Smile


Doch, sehr nuetzlich in diesem Fall Uthumb

Lord-Icon

das aktuelle update wertet half-life² mit einem deathmatch modus aus + der geilen physik-engine! Woot Uthumb

Zitat:Nichts ahnend startet man sein Windows und ein kleines Fenster macht einen darauf aufmerksam, dass ein Steam-Update vorliegt. Und dann glaenzen die aeuglein: Half-Life 2 Deathmatch - jetzt spielen, steht dort. Ein Download von 30 MB trennen nun noch von dem Multiplayermodus, den Valve mit folgenden Worten verkuendet: "Half-Life 2: Deathmatch - New multiplayer game featuring physics simulation system". Ausserdem hat Valve heute das lang erwartete SDK-Update bereit gestellt und kuendigt einen "Half-Life 2: Deathmatch Map Making Contest". Einzelheiten findet ihr unter dem unten stehenden Link.


neben dem offizellen dm von valve gibt es auch noch ein neues mod + alten maps als remakes: http://www.hl2mp-mod.de.vu/


meine befuerchtung ist nun allerdings, da valve ja so schoen an der eula rumgebastelt hat, dass wir demnaechst von der offiziellen DM-Modus blechen duerfen...

Lord-Icon

oeh, ich hab eben hl² neu-installiert und jetzt startet es nicht mehr - hat jemand das selbe problem? Huh

edit:
Zitat:Aus dem Steam IRC

Steam User's, Please Read: Please just wait out the game-outage, along with the HL2DM Not working, VALVe is/are aware of the downage and are currently fixing the problem. Please just wait it out, get some sleep, and hopefully get outta here and away from any forums. The fix should be here if not in the next hour, in the mornin' deffinately. Thanks for the hell, and hopefully you'll take my vice to use.
Jup, hab das selbe Problem Unsure

Psychotoxic

Startet HL² nach dem Update nicht mehr?
Oder habt Ihr komplett neu installiert?
Nach dem Update startet es nicht mehr.

Psychotoxic

Supersache. Dann kann ich das weiterzocken ja erstmal vergessen Wacko

Psychotoxic

Hab das Update gerade auch gemacht. Bei mir klappts.
Bei mir startet es jetzt auch wieder, scheint gefixt zu sein. Hab weder neu installiert, noch neu gestartet.

Lord-Icon

jo, bei mir lueppt es jetzt auch wieder - coole sache mit dem deathmatch! Ylsuper
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7