01.12.2004, 19:19
Lord-Icon
03.12.2004, 12:51
Zitat:Im Laufe der Nacht ist wieder einmal ein weiteres grosses Update released worden. Betroffen vom Update sind zum einen alle Spiele, die auf der Source Engine laufen, zum anderen Half-Life 2 Deathmatch und das Source SDK im Speziellen:
# Half-Life 2: DeathmatchPlayers now play grenade throw animation and RPG fire animation
# Items and weapons punted from their original spawn position now return after x time has passed (sv_hl2mp_weapon_respawn_time, sv_hl2mp_item_respawn_time)
# Improved player crouch animations
# Source SDKIncluded support for making HL2DM maps
# Included sample source HL2DM map: dm_lockdown.vmf
# Added xwad, vtf2tga, and glview tools
# Fixed problems running vrad on certain machines
# Fixed bugs adding game configurations with long paths
# Improved detection of bad game paths
# Source EngineFixed server plugins not loading under Steam
# Fixed rcon kick failing
# Fixed UDP logging functions not working properly with quoted strings
Psychotoxic
03.12.2004, 13:01
Ich hab eben schon die alte Map "Crossfire" gezockt. Die ist mittlerweile auf einigen Gameservern vorhanden und wird im Spiel automatisch runtergeladen, wenn man sie noch nicht hat.
Die Map ist geil.
Die Map ist geil.
Lord-Icon
03.12.2004, 18:08
wird zeit das wir mal ein bom-hl2-deathmatch machen! :shot: :muahah:
aber jetzt bin ich erstmal bis sonntag auf'ner lan... ueben!
aber jetzt bin ich erstmal bis sonntag auf'ner lan... ueben!
Psychotoxic
03.12.2004, 18:09
Ich stell mich freiwillig als Verlierer zur Verfuegung
04.12.2004, 00:20
Schon ewig kein Deathmatch mehr gespielt, aber ich waere dabei
Lord-Icon
30.12.2004, 13:57
wer immer noch nicht bei der story durchblickt und dem englisch nicht so maechtig ist, den story-guide gibt es jetzt auch in deutsch: http://hlstory.atspace.com/