Board Of Metal

Normale Version: Wacken 2006
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
irgendwie kann ich dorfis reaktion schon auch verstehen.
nur war mein erstes gefuehl auf eine "moegliche" emperor reunion erstmal total euphorisch, einfach weil emperor auch eine meiner absoluten lieblingsbands sind und ich sie schon sehr viele jahre hoere (sie waren u.a. mein wegweiser im black metal).
nach dem split im jahre 2001 war ich eher enttaeuscht und deswegen war die freude umso groesser, als ich nun ein lebenszeichen von einer der (fuer mich) wichtigsten band zu hoeren. ...in der hoffnung, dass sich das alles nicht nur auf einem wacken gig beruht...
Neu bestaetigte Bands sind NEVERMORE und FINNTROLL (mind. 60 min auf der Blackstage) sowie folgen bis Weihnachten noch weitere hochkaraetige Bands (vor ueberraschungen seit ihr nicht sicher!)
Tja, eins muss man den Wacken-leuten ja lasssen, mit dem nochmaligen Finntrollgig auf der Blackstage haben sie sogar mal auf ihre Fans gehoert. Bin zwar kein wirklicher Finntrollhoerer, find ich aber trotzdem gut, da dieses Jahr wohl soviele Leute Finntroll wegen ueberfuellung nicht sehen konnten. Normalerweise heisst das Motto in Wacken ja, dass keine Band zwei mal hintereinander auftritt.
WIR FREUEN EUCH ENDLICH DIE BAND IN WACKEN PRaeSENTIEREN ZU KoeNNEN, WO SCHON
DIE GANZE METAL SZENE SEIT JAHREN DRAUF GEWARTET HAT:


CELTIC FROST SIND ENDLICH WIEDER DA UND LIVE ON STAGE - AUF DEM 17. W:O:A!

nein, meine Capslock-Taste klemmt nich, hab das so kopiert :tugly:
The Dethroned Emperor is back ...

GEIL !!!!!!!!
ui :80:
Liebe Metalheads,

folgende Bands sind bestaetigt:

CANNIBAL CORPSE
BORN FROM PAIN
KORPIKLAANI
END OF GREEN

Woot Wub
CoB?
Soilwork?
END OF GREEN?

Boa....bin dabei =)
Naja 2 gute Bands sind dabei... aber deshalb so weit fahren?
Folgende Bands sind neu bestaetigt:

Gamma Ray
Orphaned Land
Aborted
Primal Fear
Wintersun
Ektomorf
Atheist
Bloodthorn
Atheist O_o

Dr. Lazarus:
Du gehst doch auch auf ganz viele Eric Fish Konzerte und kaufst alle StS CDs, dann sollte dir doch sinnfreies Geld rauswerfen nicht fremd sein Pfeif Smile
Winter!!!!- The realm of eternal ice

WINTERSUN AUF WACKEN!
Ich hab's schon gelesen, war ganz aus'm Haeuschen, und da sie im Mai ihre neuen Songs aufnehmen gibt es bis dahin vermutlich auch neuen Stoff von ihnen.
Auf dass die 2 genau so geil wird wie die erst! Prost
folgende Bands sind neu bestaetigt:

AMON AMARTH
& special Wikinger Show
(einziges Open Air in Deutschland2006)

METAL INQUISITOR

Wub
har har....jetz auch noch Gamma Ray, Ektomorf, Aborted und Amon Amarth
WAAAAAAAAAAS?!
*auf hp glupsch*

IST JA NICHT WAHR!!!!!!!!! Saeek
Ich tick aus! Rock
Danke fuer die Info! Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8