Board Of Metal

Normale Version: Wacken 2006
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
WatchTower schrieb:i hab tickets  Smile

*auf den arsch gugg*
Ich hab auch nen TICKET............ 

@WatchTower    Der Popo ist ned so schoen............
hast du nen schoeneren? Smile
Ich will ja nicht sagen , dass meiner schoener ist, aber meiner schwenkt aufjedenfall, da wo die popobacken anfangen ned so zur seite^^      hmm......aber ich moechte nun hier nicht grossen wind machen  :lmaa:.......wie auch immer das gemeint ist  Emotlol_2
spunzloch schrieb:Ich will ja nicht sagen , dass meiner schoener ist, aber meiner schwenkt aufjedenfall, da wo die popobacken anfangen ned so zur seite^^ 

FOTO FOTO Uglyl
jaaaaaaa Smile das war jetzt so ein satz, der aehnliche reaktion hervorrufft, als wenn man hunden ein stueck rohes fleisch hinhaelt Uglyl
spunzloch schrieb:Ich hab auch nen TICKET............ 

@WatchTower    Der Popo ist ned so schoen............

Hey, ihr redet hier von meinem POPO  B)
Hmmm...trotz dessen, dass es dein allerwertester  Smile  sein soll bleibe ich immernoch bei der selben Meinung.

Sorry, ich steh nicht so auf selbst Profile    :uglylno:
Die letzten freien Slots belegen:

DEZPERADOZ mit Western Metal der besonderen Art,

FASTER INFERNO feat. Tyson Schenker,

C O R aus Ruegen (Metal Battle Teilnehmer 2005) mit dem Kulthit "Mein Huhn hat Grippe",

und die Kultband MORTAL SIN.
juhu 28 tage noch  Wub
WOOHOO....WIE GEIL IST DAS DENN?????#


AM FREITAG AB 17 UHR IS AUFM METALMARKT WETTSAUFEN MIT FINNTROLL :rofl:


da bin ich doch dabei.....den Typen mal zeigen, was ein echter westfale vertraegt ^^
Ich bin uebrigens auch da, mit Freundin und Konsorten - Backstage + Freikarte inclusive Uking Usofa
auch weibliche Konsorten Sex ^^
morgen gehts nach wacken....juhu endlich  Wub
Jo...fuer uns auch.....vllt sieht man sich ja (poste endlich mal nen Foto, damit man mal sieht, auf wen man achten muss ^^)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8